Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cara fühlt sich wohl...

Cara fühlt sich wohl...

397 1

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Cara fühlt sich wohl...

... in "meiner" Makro-Wiese und begleitet mich, nicht immer aber immer öfters, wenn ich auf Motiv-Suche gehe.
Ab und zu verscheucht sie zwar die Objekte der Begierde, aber es sei ihr
verziehen, denn sie weiss ja nicht, was sie tut ;-)

Katzen, welche die freie Natur geniessen dürfen, sind für mich die glücklichsten Samtpfoten die es gibt.

Kommentare 1

  • Carola S. 6. Oktober 2009, 22:20

    eine ganz hübsche (Waldkatze?) ist deine Cara.
    Ich denke auch, dass die Katzen am Glücklichsten sind, wenn sie ins Freie können. Und so habe ich es schnell aufgegeben meine Fussel in der Wohnung zu halten.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz