weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
Christian Fiedler 11. April 2004, 8:43
Die vom Bild ausgehende Bedrohlichkeit finde ich stark! Fein gemacht ;-)Robert Krettek 20. April 2003, 14:29
s p e k t a k u l ä r
R.K.
Locadivro 8. April 2003, 16:03
Auch hier muss ich sagen, Hut ab. Tolle Atmosphäre. Gruß VeronikaMarian Lachmund 26. März 2003, 4:35
ein "leuchtendes " Beispiel für dezente Bildbearbeitunggruß mar
Margaritta Engelbarts 17. März 2003, 13:51
na dann ... ist schön :-))LG
M
R Richter 17. März 2003, 13:50
erstklassiges bild und tolle bearbeitung! kommt gleich in meine favoriten!lg ramona
I. Q. 17. März 2003, 9:53
Nicht schlecht. Selten sehen solche surrealen Darstellungen so gut aus wie diese.Gruß
Ingo
Margaritta Engelbarts 17. März 2003, 7:17
fragen kann man..manchmal soll man soger hehe..dir rezept ist eingentlich ganz einfach... ;erstmal eine gute foto machen...
und dann in Corel : Lokale ausgleich..fertig :-)
LG
Margaritta
David Reiners 17. März 2003, 6:34
ein echt tolles Bild. wunderhübsch.wenn man fragen darf, frag ich mal: wie hast du das gemacht ?
Ole Steinkamp 17. März 2003, 3:13
genial!