Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 4

Kandis


Free Mitglied, Wuppertal

Captured back

Wieder eine "Übung". Ich finde so langsam gewinnt es an Authentizität. :) Aber es steht noch viel üben an, damit ich dahin komme, wohin ich will (nach gaaaanz oben :) ). Sicherlich noch Fehler, vllt auch grobe? Ein geübter Fotomonteur sieht das wahrscheinlich alles :)

Kommentare 4

  • Prastine1984 21. Juli 2012, 16:41

    Super Idee, auch mit dem Segelboot. Lg, Christine
  • Pixographix 6. Juli 2012, 23:30

    Eine tolle Arbeit. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Ist dir sehr gut gelungen. Composition wirkt sehr gelungen Farbgebung ist passeng und wirkt.

    Wenn dich solche Composing Arbeiten interessieren dann kann ich dir diesen Künstler sehr empfehlen seine Speed Tutorials sind sehr hilf/lehrreich auch wenn es speed tuts sind. Ach ja hier der link: http://www.youtube.com/user/AlexanderKoshelkov?feature=watch

    Grüße
  • Arne Vierlingeer 6. Juli 2012, 23:26

    Suuper lg. Arne
  • René Roeser 6. Juli 2012, 21:58

    Ja, da steckt Arbeit dahinter, das seh' ich sofort. Was gut gelungen ist, ist der Uebergang Unterwasserlandschaft/Himmel. Was auffällt ist die Perspektive der Wolkenkratzer die eine andere ist als die Sicht aufs Wasser, wie gesagt ich hab' gut reden, jedenfalls kommt eine gute Stimmung rüber.
    Lg René Roeser