Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Captain J. Neofotistos   -   Bulker

Captain J. Neofotistos - Bulker

561 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Captain J. Neofotistos - Bulker

IMO: 9617430

MMSI : 636016657
Gross tonnage : 43472
DWT : 79501
L: 229 m
B: 32 m
Tfgg: 7,9 m
erbaut: 2012
Flagge : Liberia
ich liebe diese Dicken:-)))

Captain J. Neofotistos vun achtern
Captain J. Neofotistos vun achtern
Gerda S.

Kommentare 8

  • Matthias K. Köhler 8. März 2015, 22:22

    Ein Bulker für den Rethehafen... Da geht ´ne Menge Getreide rein...:-)
    Feines Foto, Gerda!
    LG
    Mattis
  • G D 8. März 2015, 15:16

    Ist auch drin was draufsteht?
    Gruß GD
  • Rainer Switala 8. März 2015, 10:34

    kommt gut aus dieser perspektive
    bestens mit guter info präsentiert
    gruß rainer
  • Marco Pagel 7. März 2015, 5:43

    Wirklich wieder ein mächtiger Pott, Gerda.
    Und den Lichtspot da auf der Nase finde ich allerliebst.

    grMP
  • Insel.NOK 6. März 2015, 21:49

    Ein gewaltiger Bulker, herrlich eingefangen, liegt schön im Licht, tolle Farben und guter Blickwinkel, ein klasse Foto.

    VG
    Ingo

  • MarVero 6. März 2015, 21:29

    Durch die gedrungene Form wirkt dieser Bulker kleiner als er eigentlich ist, finde ich.
    Einen Pott Farbe könnte er wohl gebrauchen....vielleicht auch zwei...oder drei Pötte....:o)

    Nach achtern wirkt er ein bisschen blass...bzw. hell....wohl durchs Licht....

    Das Anhangsbild gefällt mir ehrlich gesagt noch viel besser....wegen der Perspektive und dem gut gelungenen Bildaufbau.....

    LG Veronika
  • Sarah Tustra 6. März 2015, 20:13

    Der ist ja eher Mittelformat, aber immer noch deutlich größer, als alles, was ich hier zu sehen bekomme.
    Großer Hafenseufzer!
  • Klaus Kieslich 6. März 2015, 20:04

    Is ja ein mächtiger Pott
    Gruß Klaus