1.687 10

Dani H.


kostenloses Benutzerkonto

Capoeira

letztens im Görlitzer Park in Kreuzberg
Roda Berlin

Capoeira
Capoeira
Dani H.

Capoeira II
Capoeira II
Dani H.

Kommentare 10

  • M. Sommer 2. Januar 2007, 15:59

    Sieht aus, als ob man(n) sich dabei empfindlich wehr tun könnte!

    VG Michael
  • Sichfried Schnatter 22. Dezember 2006, 22:10

    sieht faszinierend aus! würde mich so gern mal "einkaufen" in eine dieser sessions.Aber die meisten deiner Bilder (ausgenom
    men mr. boombastic :-) ) wecken genau diese Emotion in mir...hut ab!
  • Nur Meiner Einer 14. Dezember 2006, 15:14

    frei nach dem ginga-prinzip....

    fein das!

    vg jo
  • Dani H. 14. Dezember 2006, 12:54

    stimmt hätte vielleicht mehr gewirkt. da wäre auch noch Spielraum gewesen. glaube ich hatte eine feste verschlusszeit eingestellt so dass blende 4 bei raus kam... nächste mal! ;-) danke!
  • Jason F. Richter 14. Dezember 2006, 12:37

    bis einer heult ? ;-)
    cooler action-shot,
    falls das objektiv es zulässt
    hätte man evtl eine grössere blendenöffnung nehmen können, um den hintergrund etwas mehr verschwinden zu lassen und eine schnellere verschlusszeit zu bekommen...
    grüsse von
    jason
  • Dani H. 13. Dezember 2006, 14:12

    @Matthias: Nein aber die Gefahr sich zu verknoten besteht wohl nicht ;-) Auch blaue Flecken dürften, im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten, nicht so häufig vorkommen, da es keinen (zumindest keinen gewollten) Körperkontakt gibt. Das ganze entwickelte sich damals zu einer Art Kampf-Tanz, der aus der Zeit der Sklaverei in Brasilien stammt.
    Eine genauere Erklärung findet ihr unter

    http://www.capoeira.de/

    LG, Dani
  • Daniel Krüger 13. Dezember 2006, 14:01

    oh...das ja direkt vor meiner haustüre.
    :)))
  • Matzi 13. Dezember 2006, 13:57

    Läuft nicht Gefahr sich bei Capoeira zu verknoten? :-))
    Ich höre (lese) zum ersten mal von dieser Sportart, hübsches Foto.LG Matthias
  • Alexandra Baltog 13. Dezember 2006, 13:53

    great!
  • Luca Toni 13. Dezember 2006, 13:35

    cool!