3.001 16

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Capo dei Capi

Jede Menge Flipis, man konnte sich den hübschesten aussuchen. Für mich war der hier der Chef im Ring

Danke für´s Schauen

Kommentare 16

  • Stadtkind 2.0 28. Oktober 2018, 15:08

    Sieht aus wie aus`m Märchenwald...toll!!!!!
  • Stephan80 29. September 2018, 22:59

    Grüß dich Wolfgang!
    Absolut überzeugend.
    Wunderschön!
    Der Fliegenpilz sticht mit seinen Farben richtig hervor.
    Gruß Stephan
  • Bernhard Kuhlmann 27. September 2018, 22:23

    Ein ganz feines Bild, das ich aber Momentan nicht machen kann, habe Rücken !  lach
    Gruß Bernd
  • Stefan Traumflieger 27. September 2018, 3:22

    Der Standort wirkt nicht ganz realistisch aber ansonsten sehr harmonisch gestaltet!
    VG Stefan
  • Moraince Le Bien 25. September 2018, 9:08

    Super Bild
  • Ruediger Fischer 24. September 2018, 20:16

    Eine eindrucksvolle Inszenierung. Akteur und Bühnenbild müssen mit viel Applaus bedacht werden.
    VG Rüdiger
  • aorta-besler 24. September 2018, 18:51

    Märchenhafter Stand, diese Etagenbauten in Grün bringen ihn so richtig zum Leuchten.
  • Rumtreibär 24. September 2018, 9:02

    absolut stark schaut er aus - der Chef im Ring
    Gruß Dieter
  • christine müller 24. September 2018, 8:09

    Das sieht gut aus und perfekt.
    Gestern kam (zu spät) der Landregen in Nordsachsen;den ganzen Sommer habe ich darauf gewartet.Vielleicht wachsen auch bei uns noch ein paar Speisepilze.
    Grüße Christine
  • † canonier69 23. September 2018, 22:08

    Da warst du zum Glück schneller als dieSchnecken.
    Tadellos gewachsener Fliepi.....betörendes Rot,welches durch den grünen Hg intensiv zur Geltung kommt.Da muss ich kommende Woche zu meinen diversen Fliepi-Plätzen im Hauswald.
    ....drück mir die Daumen.
    LG Roger
  • Denis Tofano 23. September 2018, 21:46

    Gute Wahl getroffen... ;-)) Herrlich das leuchtende Rot mit dem grünen Moos...! LG, Denis
  • Horst Schulmayer 23. September 2018, 21:27

    Bei solchen verwunschenen Szenen fühle ich mich immer an Märchen erinnert ... Du hast offensichtlich wieder gut aus Deinem Wald heraus gefunden :)
    Gruß Horst
  • Nscho-tschi 7 23. September 2018, 21:01

    Bezaubernd Dein Chef im Ring
    lg Rosi
  • Cristina25 23. September 2018, 20:19

    Wie aus dem Zauberwald! Der Hübsche hat sich ein schönes Plätzchen gesucht, wo er so richtig gut zur Geltung kommt. Toll gewählter Bildschnitt!!
    LG Cristina
  • Glücksfliegenpilz 23. September 2018, 19:44

    ... die Hoffnung auf solche Anblicke steigt gerade bei dem Regen heute.
    Zauberhafte Aufnahme.
    viele Grüße Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 400