Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 9

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

Capitolio Habana

Bißchen mit den Kontrasten rumgespielt, naja vielleicht etwas zuviel?
Das im Vordergrund ist übrigens ein ganz normaler Stadtbus, Camelo genannt.
Allen nen guten Wochenendausklang

Kommentare 9

  • Jeanette M. 15. September 2005, 17:52

    klasse gemacht!...gefällt mir sehr!
    ich habe das capitolio auch nicht so ganz draufbekommen..hätte wahrscheinlich auf die andere strassenseite gehen müssen und dies bei dem verkehr habe ich mich dann doch nicht so getraut...
    klasse auch in der farbe...!

    LG Jeanette
  • Fritz Lakritz 4. September 2005, 13:05

    laternenpfahl hin oder her! mir gefällts! feine arbeit kompliment!
  • blendenwerk 21. August 2005, 23:45

    Von dort hab ich auch noch Bilder, andere Strassenseite, folgt noch.

    Das hier ist sehr gut gelungen!

    Phil
  • Achim Kunetka 21. August 2005, 21:09

    Danke, hast recht und der Laternenpfahl kippt leicht nach links;-)
    werd mich bessern....
  • monochrome 21. August 2005, 21:03

    die Linien des Gebäudes rechts kippen nach links :-)
  • Achim Kunetka 21. August 2005, 20:50

    @ Lothar, wie meinst du das genau?
  • monochrome 21. August 2005, 20:44

    ausser, daß ich es etwas entzerrt hätte, nichts zu meckern, Klasse Kontraste :-)
    LG Lothar
  • F. Heinen 21. August 2005, 18:49

    sehr cool gemacht.....die busse sind schon ziemlich cool.....I like habana style...gruss frank
  • Uschi Ertl 21. August 2005, 18:49

    Etwas dunkler und mehr sepia würde es vielleicht besser wirken, doch auch das kann dem Bild nicht wirklich schaden. Ein toller Shot.
    LG Uschi