Capitol Reef NP....

Capitol Reef NP....

1.274 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Capitol Reef NP....

.. Obstbaumblüte vor roten Felsen..........
.. Frühling..
.. Minolta Dimage 7i ...


http://www.capitol.reef.national-park.com/

Kommentare 25

  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 14:12

    Herrlich! Wunderschön dieser Kontrast!
    lg Gabi
  • Jürgen Gräfe 10. Oktober 2009, 10:30

    Auch wenn es Archivkost ist...ich freue mich, dass ich dieses wunderbare Bild so doch noch genießen kann.
    lG
    Jürgen
  • Petra Dindas 23. Mai 2003, 16:36

    ... im ersten Moment dachte ich an ein Infrarotaufnahme....
    starke Kontraste und super Farben... Felsen und Bäume zeigen schön die Größenverhältnisse auf,.....
    ein Urlaub... um den nicht nur ich dich beneide....
    liebe grüße von d'rose
  • Markus Lenz 23. Mai 2003, 14:11

    Hallo,gefällt mir auch supergut - diese Lichtverhältnisse - der HAMMER! sollte mal einer für die Gallerie vorschlagen,dass da auch mal ein paar USA Landschaftsaufnahmen reinkommen! Aber dann würden sich wahrscheinlich alle nur auf das Schild stürzen,na ja hast dabei wohl grad an den Eminem Film 8 Mile gedacht,oder ? :-) bitte noch mehr von diesen Bildern! Grus Markus
  • Jens Kling 22. Mai 2003, 21:05

    klasse bild, super farben. das schild noch mit photoshop "entsorgen", dann ist es perfekt.

    grüße jens
  • Volker Munnes 22. Mai 2003, 20:26

    Gigantisch und sehr feine Sicht !
    Ein toller Eindruck und wundervoller Urlaub ! ! !
    ...........mit Bildern ; - )))))))

    vlG------------------------------------------------volker-
  • JörgD. 22. Mai 2003, 18:50

    Das Schild kann noch nicht mal son gutes Foto stören.
    Die Farben allein lassen mich schon an eine wundervolle Welt glauben - obwohl mein Verstand mir täglich anderes meldet...:-(
    lg ded
  • Rudi Gauer 22. Mai 2003, 17:04

    Herrlicher Kontrast, ein gelungenes Bild.
    Das Schild hätte ich trotzdem entfernt, auch wenn es einen gewissen Reiz hat

    LG
    Rudi
  • Caroline B. 22. Mai 2003, 16:41

    Das sieht ja ganz toll aus.....:-)
    lg
    c.
  • Michael Gillich 22. Mai 2003, 14:46

    Klasse, aber das arme Schild. Weg damit!
    lg MIKE
  • Adrian C. Nitu 22. Mai 2003, 14:38

    Die Aussicht ist toll. Darf ich aber etwas kritisieren? => "8mile" entweder ganz drauf oder gar nicht (gar nicht wäre besser)
  • Detlef Liebchen 22. Mai 2003, 9:30

    Unglaubliche Kontaste, grade im Frühjahr wirken die Farben besonders intensiv. Da wäre ich sicherlich gerne auf Vogelpirsch ;-)

    Prima,
    LG Detlef
  • Rosa Lieblich 22. Mai 2003, 9:15

    Oh, diese Farben!
    Davon kann man hier nur träumen im Moment:(
    LG RL
  • Anke K. 22. Mai 2003, 9:09

    Moin!
    Der Farbkontrast kommt gut.
    Wiedr mal eine gut Arbeit von Dir.
    Schönen Tag wünscht Anke
  • Nitewish I 22. Mai 2003, 8:44

    Beiindruckend, diese gigantische rote Wand vor den zarten, leuchtenden Blättern der Bäumchen im Vordergrund!
    LG Ute