6.498 14

Jürgen Gregor


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Capitol Reef N.P

Der Capitol Reef National Park ist nicht nur bei schönem Wetter sehenswert.
Im "Gifford House Museum & Store" bei Fruita gibt es ganz leckeren Erdbeerkuchen.(wir waren im September dort).

Kommentare 14

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Februar 2020, 16:25

    wahnsinns Farben und Formen, darüber dieser dynamisch Himmel.....spitze!!
  • TOMO11 18. Februar 2020, 16:17

    Bin begeistert. Ein toller Kontrast zum Himmel. Top Arbeit.
    LG Thomas
  • Heinz Janovsky 18. Februar 2020, 9:35

    Klasse die roten Felsen vor dem dramatischen Himmel.
    Gruß   Heinz
  • † hp09 17. Februar 2020, 18:39

    Die Gegend kommt mir bekannt vor. ;-) Schöner, dramatischer Himmel!
    Gruss Harry
  • Maren Arndt 17. Februar 2020, 12:47

    Schöne Erinnerung. Ich war im vergangenen Jahr dort in der Gegend und in Moab. Es war so gruselig voll. Früher war alles besser ;-)
    LG
    MAren
    • Jürgen Gregor 18. Februar 2020, 18:39

      Wir waren 2016 das letzte mal drüben und hatten bei der Einreise keinerlei Probleme.Allerdings sind wir Business gereist, da wird man bevorzugt behandelt und auf die Koffer braucht man auch nicht lange warten.
    • † hp09 18. Februar 2020, 19:55

      Meine Erfahrungen beruhen auf 15 USA Reisen zwischen 1984 und 2010 und sind, so gesehen, kein Zufallsprodukt von einem Trip. Es gibt nach unseren Erlebnissen einen eindeutigen Unterschied in der Einstellung und der Behandlung von Ausländern zwischen der Zeit vor und nach 2001 (9-11).
    • Jürgen Gregor 19. Februar 2020, 10:40

      Ich hatte bei meinen 19 USA Reisen zwischen 1985 und 2016 nur einmal Probleme bei der Ausreise am Flughafen in Portland. Auf dem Flugticket stand nur Jürgen Gregor, während im Pass natürlich auch noch der zweite Vorname stand. Die Dame an der Paßkontrolle meinte dass mein Flugticket ungültig sei. Der Boss der Abfertigung hat den Fall aber dann zu meinen Gunsten geklärt. An den unterschiedlichen Vornamen im Paß und auf dem Flugticket hat sich in all den Jahren niemand gestört.
    • Maren Arndt 19. Februar 2020, 10:43

      Habe meine USA Reisen seit 1972 nicht gezählt, aber Probleme hatten wir noch nie, weder bei der Einreise, noch Ausreise.
  • franks.art 17. Februar 2020, 12:29

    Sehr gelungene Bildgestaltung!
    VG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner USA Westen
Views 6.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 17-35mm F3.5 G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten