Zurück zur Liste
*Capella della Madonna di Vitaleta*

*Capella della Madonna di Vitaleta*

9.469 12

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Capella della Madonna di Vitaleta*

morgens früh kurz nach Sonnenaufgang von der "anderen" Seite (22.09.2014, 7:24 Uhr)

Kommentare 12

  • Kerstin MG 31. Oktober 2014, 20:36

    So stelle ich mir die Toskana vor! Ein super schönes Foto. LG Kerstin
  • Marc Maiworm 29. Oktober 2014, 20:58

    Klasse im Bild geführter Weg!
    Die Unschärfe ist auch für mich nicht ganz optimal: Am Weg bzw. rechts ok, aber links ist mir das zu großflächig. Ich merk's daran, daß mein Blick immer wieder von der schön angeleuchteten Kapelle abgezogen wird.

    Gruß Marc
  • Christine L 29. Oktober 2014, 7:27

    traumhaft schön...
    ciao
    Christine
  • Reiner Boehme 29. Oktober 2014, 7:13

    Hervorragende Komposition.
    Vielleicht hätte ich mir den Vordergrund etwas schärfer gewünscht. Die Blickpunkte sind die S-Kurve u. die Kapelle mir den Bäumen.
  • Sandra Lipproß 29. Oktober 2014, 5:39

    Ja, nächstes mal müssen wir mal die Termine vorher abgleichen, damit wir uns vor Ort über den Weg laufen - scheinen uns immer knapp zu verpassen :-)
    Aber man findet an den üblichen verdächtigen Orten ja auch zu nachtschlafener Zeit schon jede Menge gleichgesinnte Gesellschaft aus der ganzen Welt - wer denkt er hätte morgens um 5 dort in der Pampa seine Ruhe .... wunderbare Aufnahme mit dem Weg, diese Kirche hab ich mir für das nächste Mal aufgehoben. Viele Grüße, S.
  • Uwe Logemann 28. Oktober 2014, 20:55

    Wie mein Vorschreiber... prima komponiert, schöne Lenkung des Blickes.
    Gruß, Uwe
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2014, 18:29

    S- Kurve und Kapelle ergänzen sich famos. Auch lichttechnisch ne Granate......:-)).

    LG, Burkhard
  • Guenther Tomek 28. Oktober 2014, 17:20

    Das ist ein schönes Bild, das einen in die Tiefe des Raums führt.
    Viele Grüße, Günther
  • Hermann Schmider 28. Oktober 2014, 16:47

    Hallo Albert,
    ein klasse Motiv mit herrlichen Farben!
    Gruß Hermann
  • Karl-J. Gramann 28. Oktober 2014, 15:13

    herrlich diese farben.....
    vg karl
  • Albert Wirtz 28. Oktober 2014, 13:57

    @Dominique: oui, au coeur de la Toscane
  • Dominique BEAUMONT 28. Oktober 2014, 13:42

    Sublime!!! Est-ce en Toscane?
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Views 9.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten