Zurück zur Liste
--- Cape Town by Night ---

--- Cape Town by Night ---

12.611 33

Michael Müller


kostenloses Benutzerkonto, Pforzen

--- Cape Town by Night ---

Ich kann es einfach nicht lassen, es ist einfach gigantisch dieses Lichtermeer zu sehen. Diese Aufnahme habe ich am 24.12.2007 gemacht, es war eine Vollmondnacht und total Windstill wunderschön diesen Eindruck zu erleben.

Der Mond gefällt mir so groß! Der ist sowieso ein bisschen größer wenn er aufgeht!
LG
Michel



Frank H. Rimmler , heute um 18:58 Uhr
ich habe gerade keinen vorschlag frei !!!!

das ist mega gut!!!!

lg
Frank

Wunderschön, nur der Mond ist etwas gross geraten oder?

Gruss
Lnace

Kommentare 33

  • Art-By-Joy 7. Juli 2011, 16:32

    Aller feinst
    Joy
  • Lukasz Malkiewicz 13. März 2010, 18:09

    Für mich eine sehr gelungene NachPanoAufnahme.

    Fav.
  • Stefan-Photos 16. November 2008, 13:22

    einfach klasse
    LG
    Stefan
  • Angies Fotowelt 15. November 2008, 21:42

    Ein herrliches Panorama! Ganz großes Kino!!!
    LG Angelika
  • botano 9. November 2008, 16:19

    Gefällt mir wirklich gut.+++++
    Gruß Botan
  • FrankyLS Neumann 9. November 2008, 13:48

    Ein wunderbares Nachtpanorama. Beim Mond hast Du für meinen Geschmack ein bischen übertreiben.

    LG Frank
  • igna78-photography 2. November 2008, 17:38

    Wow! Wunderschöne Nachtsaufnahme, einfach perfekt!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Christian Rosery 31. Oktober 2008, 9:35

    Erstmal eine tolle Aufnahme! Gefällt mir wirklich gut. Einzig den Mond finde ich zu groß geraten und daher zu dominant im Bild. Aber Geschmackssache. Anregung: ich hätte überlegt, etwas mehr von der Dunkelheit im linken Bildbereich mit aufs Bild zu bekommen um so deutlicher den Kontrast zwischen dem künstlichen Licht der Stadt und dem der Natur hervorzuheben.
  • Jörn Dewald 29. Oktober 2008, 7:39

    hoppla, die Lichtszenerie ist super eingefangen und bearbeitet. Mein Kompliment. Am Mond musst Du leider noch etwas üben. Er ist leider ca. 4-8 so gross wie er in echt gewesen wäre. Ausserdem ist er auf dieser Höhe deutlich gelblicher, besonders über einer Stadt wie Kapstadt. Mag gar net glauben, dass hier User denken der ist echt. Lass es keinen Astro-Fan sehen... :-) VG jörn
  • Günter M. 28. Oktober 2008, 18:27

    Das Bild ist wirklich Megageil - Klasse + + +
    LG Günter
  • Daniela Friedrich 28. Oktober 2008, 17:54

    Gute Belichtung und schöne Sternchen. Was für eine Blende war das?
  • Gerald B. 28. Oktober 2008, 15:12

    Grandiose Arbeit!
    Über die Größe des Mondes lässt sich streiten,
    etwas kleiner wäre nach meinem Geschmack besser.
    Gruß
  • Valuga 27. Oktober 2008, 23:01

    geiles bild, aber wie schon einige anderen meinten ist der mond irgendwie strange :) ansonsten top!
  • ex- Coach 27. Oktober 2008, 16:23

    ...klasse...ist was für die Galerie...hab auch nen Vorschlag frei...ist es nicht freigegeben??? Kann es nämlich nicht vorschlagen...

    LG Karsten
  • Ruth und Uwe Saliger 27. Oktober 2008, 15:52

    Wirklich klasse, gefällt mir sehr.
    Was ist denn nun mit dem Mond? Echt oder vergrößert?
    Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 12.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten