Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cape of good hope

Cape of good hope

984 24

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Cape of good hope

M6 , Tri-Elmar , Delta 100

Kommentare 24

  • Arkanda 21. November 2008, 23:13

    Was für eine gewaltige Szenerie, und toll ins Bild gesetzt
    (Nur Kontrast ist mir zu flau)

    Mathias
  • Rainer Ortmüller 20. März 2005, 21:53

    Sehr schön in SW, die stimmung kommt auch mit dem etwas geringen kontrast gut rüber...
    lg
    rainer
  • Barbara Mayer 17. März 2005, 12:17

    wundervoll!
  • Alta- Photos 16. März 2005, 15:40

    was für wolken!
    lgg
  • Sabine Gilcher 16. März 2005, 10:53

    *grünvorneidwerd* bist Du gerade in einer Phase geringeren Kontrasts? Nicht, das es flau wäre, aber es hebt sich doch von früheren Bildern deutlich ab.

    lg Sabine
  • kirsten t 16. März 2005, 9:17

    die wolken, beeindruckend!
    überhaupt, diese kulisse ... sehr zu beneiden :-)
    toll sieht das aus
    lg kirsten
  • RA K 16. März 2005, 6:13

    faszinierend, die wolken die sich über den bergkamm wälzen, einfach genial
    ich finde den kontrast hier am tft völlig ok
    gr
  • Günther Uhe 16. März 2005, 0:09

    Dank an alle für die Kommentare !

    habe leider im Moment wenig Zeit , mich intensiv mit meinem Hobby zu beschäftigen , weil ich die liegen gebliebene Arbeit der letzten vier Wochen aufarbeiten muß !

    habe das Bild eben an einem anderen Monitor gesehen und hatte da auch das Gefühl , daß etwas mehr Kontrast nicht schaden könnte ; hier an meinem privaten empfinde ich das nicht so ; werde wohl noch etwas tunen müssen ! :-)

    LG
    Günther
  • Herrgismo I 15. März 2005, 23:35

    beeindruckende gegend! sehr filigran. ich empfinde es allerdings etwas milchig, kein wirkliches schwarz vorhanden. :-) hätte vielleicht noch etwas an den tonwerten gedreht! ;-) einen papiergrad härter! :-D
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. März 2005, 22:21

    ..... faszinierend ...
    lg holger
  • die Maike 15. März 2005, 21:21

    eine grandiose Weite in Deinem Bild...
  • Ralf der Hinterwäldler 15. März 2005, 20:30

    Was die da unten alles für die Touristen arrangieren ... wirklich beeindruckend! Also wenn jetzt die restlichen 502 Fotos auch so werden, dann bin ich sprachlos. Also für mich ist das hier schon einen "alten Schweden" wert! ;-))
    Gruß, Ralf
  • Iris Richter 15. März 2005, 19:23

    *Seufz*... das ist jetzt wirklich Ärgern!! ;-)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Schließe mich Stefan an, ein bisschen mehr Kontrast dürfte ruhig sein.
    Ansonsten: Traumhaft... *nochmalseufz*
    L.G.
    Iris
  • Harald Freis 15. März 2005, 19:21

    Gigantisch !!

  • Stefan Negelmann 15. März 2005, 18:59

    Klasse das - hier ein wenig flau, aber das ist sicher eine Monitorfrage...

    Hast Du eigentlich Andreas da getroffen?:)

    Gruß
    Stefan