Zurück zur Liste
Cap San Diego vor Elphi

Cap San Diego vor Elphi

1.119 14

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Cap San Diego vor Elphi

Vergrössert wirkts besser ,hier klicken:-)

http://portfolio.fotocommunity.de/g-sahling/photo/38058360

Kommentare 14

  • Alfons Fries 26. Mai 2016, 19:15

    Große Klasse Gerda! Ein wirklich seltenes Motiv, in dieser Kombination!
    Gruß Alfons
  • Rainer Switala 21. Mai 2016, 9:42

    sehr gut dein blick und die gestaltung
    hier gibt es sehr viel zu sehen
    gruß rainer
  • Hans Nater 20. Mai 2016, 11:28

    Imposantes Schiff vor einer imposanten Kulisse.
    Aber ich vermisse halt die Krane bei der Elbphilharmonie.
    Aber das Bild ist harmonisch, vielleicht eine Spur zu dunkel.

    Gruss
    hn
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2016, 20:19

    das muss man erst mal so erlebt haben ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 19. Mai 2016, 20:04

    Verflixt, ja ... da sind sie ja. Sanne hat mir die Augen geöffnet ...
  • Roland Zumbühl 19. Mai 2016, 19:23

    Imopsant, sagt einmal mehr der Binnenländer. Die Belichtungssituation ist wirklich nicht einfach hier. Manchmal schwäche ich bei solchen Aufnahmen die Lichter ab und helle die Tiefen auf.
  • Sanne - HH 19. Mai 2016, 19:07

    ja...wirkt etwas dunkel...aber ihre Schönheit...kommt immer gut rüber....ich sehe die Klammern....aber die anderen Schiffe liegen sehr fotogen...davor...:) Sanne
  • Marco Pagel 19. Mai 2016, 18:07

    Immer ein prächtiger Anblick, das Schiff in Fahrt zu sehen.
    Die Dockklammern hast Du hier weggelogen?
  • Linnemedia Fotos 19. Mai 2016, 17:16

    Toll ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter
  • Klaus Kieslich 19. Mai 2016, 16:56

    Da is ja echt was los
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 19. Mai 2016, 16:43

    @Günther! Nein der Beli. hat sich nicht getäuscht. Da es gleissender Sonnenschein war hatte ich die Beli. um 2/3 abgemildert.:-))
  • Manfred Blochwitz 19. Mai 2016, 16:34

    Großes Kino, klasse Schnitt Farben und Schärfe.
    LG Manfred
  • G D 19. Mai 2016, 16:15

    Könnte im Grunde etwas heller sein. Der Beli hat sich täuschen lassen. Sonst aber gut positioniert.
    HG GD
  • Hans-Peter Möller 19. Mai 2016, 16:02

    ...und die Elphi ohne Kräne. Das sieht doch gut aus. Die Cap San Diego werde ich stets in guter Erinnerung behalten, denn 2011 war ich an Bord und habe zum Hafengeburtstag die Schiffsbegleitfahrt mitgemacht, auch bei Sonnenschein und so um die 20°C.
    LG Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Hafenbilder
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von