Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cap San Diego in Sicht

Cap San Diego in Sicht

340 5

Kommentare 5

  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. August 2014, 18:34

    Wunderbar durch den Fernrohr-Effekt!
    LG Jürgen
  • Kladiwo 22. August 2014, 23:27

    Gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr kreative Bearbeitung! Wunderbar.
    LG Klaus-D.
  • Hibbie 18. August 2014, 23:21

    Kreative Idee, gibt dem Motiv einen zusätzlichen Reiz. :))
  • Charly Van Onckelen 18. August 2014, 16:34

    liebe steffi........
    wie heißt das so schön...........
    mit dem zweiten sehen sie besser.........
    ich muß sagen............
    mit diesem einen auge........
    sieht das aber auch schnicke aus.......schmunzel........
    eine originelle idee....steffi.......

    sei lieb gegrüßt................charly
  • Siegfried K.K. 18. August 2014, 15:39

    Ja ! So wirkt das Schiff doch gleich viel besser. Mich hat im HH - Hafen schon oft die Umgebung bei solchen Aufnahmen gestört......aber der Blick durch das "Fernrohr" ist eine tolle Lösung !!!!

    LG Sigi