4.093 22

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Cap San Diego

Im Abendlicht / DRI

Kommentare 22

  • Silvio Schulze Photography 24. Juni 2011, 0:16

    Moin Carl. Das Abendlicht mit seinen vielen Facetten macht das Foto der Cap ganz besonders, zudem glasklar, da bleiben keine Wünsche offen, sehr gelungene Arbeit! Mir gefällt es sehr gut, auch vom Bildaufbau her.

    VLG Silvio
  • Ela Ge 13. Juni 2011, 19:41

    in bestem licht aufgenommen
  • Clara Hase 11. Juni 2011, 0:06

    ja, eher umgekehrt :-)

    meist steckt auch mehr Schiff drin, im Hafen
    und es sieht dann wuselig aus

  • Walter Fischer 9. Juni 2011, 23:13

    Oh,je....Abendlicht natürlich.
    Das macht das Bild aber nicht schlechter!
    Eher umgekehrt !!
    Gruß, Walter.
  • KaBu 9. Juni 2011, 21:47

    Hey, das reinste Postkartenfoto! Aber solch ein prächtiges Licht auch an Steuerbord geht an diesem Liegeplatz wohl nur an Sommerabenden.
    Ich staune auch über den freien Blick, meiner Erinnerung nach liegt vom Stintfang aus gesehen immer was im Weg, und seien es Straßenlaternen.
    Auf jeden Fall ein klasse Bild,
    VG KaBu
  • Clara Hase 9. Juni 2011, 20:01

    Walter, Abendlicht
  • Walter Fischer 9. Juni 2011, 10:34

    Schön freigestellt und wie in einem eigenen Becken liegend im Vormittagslicht. Photoqualität und Gestaltung bestens!
    Gruß, Walter.
  • HamburgerDeern54 8. Juni 2011, 15:14

    Feine Perspektive auf die CSD - inklusive tollem Licht auf dem Bug und eine beeindruckende Schärfe.
    Unser Hamburg ist doch einfach schön !!
    LG von Ursula
  • Stollberger-Bildermacher 8. Juni 2011, 15:03

    Klasse....das ist ein schönes Schiff!
    Glasklares Bild++++
    lg Kai
  • Clara Hase 7. Juni 2011, 23:53

    aus dieser Perspektive wirkt der Koloss eher wie ein Badewannenschiffchen - allerdings doch echter als Plaste.

    Die Falten auf dem Eisenblech sehen aus als wäre es Segeltuch - unglaublich

  • Jens H. Petersen 7. Juni 2011, 21:55

    Hm, nur Blende acht das hätt ich nicht gedacht :-)
    Ne im Ernst bei der Schärfeausdehnung habe ich eine
    kleinere Öffnung erwartet.

    Danke Gruß
    Jens
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Juni 2011, 21:42

    So ein tolles Licht auf einem begehrten Fotomotiv gibt es nicht immer. Gefällt mir sehr.

    Gruß Ulrike
  • Mais 7. Juni 2011, 21:28

    Carl so langsam kommt mir der Gedanke das du die Stadt ablichtest, immer eines nach dem anderen, alles wohlüberlegt?
    Und bei meinem letzten Foto, habe mich schon geärgert und es noch mal neu gemacht. Aber die sind auch derart faltig, da braucht man gar nicht vielmachen.
    Danke für deine vielen Anmerkungen!!!
    LG Marion
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Juni 2011, 21:00

    @ Jens: danke für den Hinweis, die Daten habe ich nachgetragen. VG, Carl
  • Michael Krüger MK 7. Juni 2011, 20:47

    Man kann jedes Detail erkennen. Stark gemacht
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Elbufer Perlenkette
Views 4.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 70-200 mm f:2,8 (IF) MACRO LD Di SP
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 122 mm
ISO 80