Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cap Kurve....äh Corse

Cap Kurve....äh Corse

935 4

Christian Ewen


Free Mitglied, Beckingen

Cap Kurve....äh Corse

....am wunderschönen Cap Corse

Kommentare 4

  • Stropp 1. April 2010, 15:19

    Kaum sechs Monate später sehe ich das Foto und denke an die Fahrt mit meinem Mann über diese wundervollen Strassen. Seit zwei Monaten muss ich alle Strassen dieser Welt ohne ihn gehen - eingehüllt in meinen Schmerz erinnere ich, wie hübsch wir die Grabmäler rechts am Bildrand überall auf Korsika fanden. Ich denke ihn mir dorthin - und wie gut es überall duftete in jenem Mai 2008.
    Danke für das Bild.
  • Stropp 8. Oktober 2009, 19:50

    Könnte arrangiert nicht schöner sein - und es gibt die Ruhe und Einsamkeit der korsischen Strassen sehr gut wieder. Prima. LG
  • Peter Hildebrand. 1. Juli 2009, 23:05

    Der Kurvenverlauf macht sich gestalterisch 1a - mal eine Straße, die dem Bild viel mehr nützt als schadet - das gefällt mir sehr gut!
    lG, Peter
  • Juttie 22. Juni 2009, 16:02

    Oh ja das ist Cap Corse.
    Aber auch gleichzeitig ein Muss für jeden Korsika-Urlauber!
    Schöne Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz