Zurück zur Liste
Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....

Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....

1.854 2

Horst Heesmann


Premium (Basic), Meldorf

Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....

Formentor ist die nördliche Spitze von Mallorca.
Zum Leuchtturm von Formentor führt eine 18 km lange
Prachtstraße/Passstraße mit Serpentinen hoch und runter und sehr eng.
http://www.fotoreiseberichte.de/mallorca/mallorca_capformentor.htm

Werkzeug: Casio QV 5700 mit 2x AF Tele von Soligor

Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...
Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...
Horst Heesmann


Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....
Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....
Horst Heesmann

Kommentare 2

  • Horst Heesmann 27. August 2004, 15:20

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung.
    Wir mußten gleich wieder umdrehen weil alles nur voll war.Der Leuchtturm war schon nett anzusehen.
    Ein Schuttleverkehr und Sperrung für PKWs wäre
    bestimmt angebrachter.
    An der Schrift kann ich noch arbeiten!
    LG Horst
  • Thomas Adamek 15. August 2004, 23:45

    Ja, an die Straße einnere ich mich, es war wirklich ein echtes Vergnügen, diese mal selbst zu fahren .... schade, daß es auch in der Nebensaison mitunter recht voll wird auf dem Parkplatz am Ende.

    Nette Serie, gefällt mir gut, die Rahmen wirken hier nicht fehl am Platz (muß dazu sagen, daß ich eigentlich sonst kein Fan von Rahmen bin). Ich hätte nur eine andere "edler" wirkende Schriftart für die Bildunterschrift gewählt.