Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 1

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Caol Ila

Ein Gläschen von einem 18jährigen Caol Ila.

Kommentare 1

  • A.-O. W. 11. August 2005, 11:51

    Ich hab zwar 0 Ahnung, was für ein Getränk Du hier auf so wundervolle Weise vorstellst, aber es scheint mir 100%ig gelungen, was Du hier optisch kredenzt .. ich kann nicht einmal feststellen, ob diese sanfte, goldene Farbigkeit mit den vielfältigen Brechungen und Spiegelungen eigentlich "dein Bild" ist oder durch tüchtiges technisches "Unter-den-Arm-greifen" entstanden ist - egal, der Aufwand hat/hätte sich jedenfalls gelohnt.
    LG annette