Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Canyonlands N. P.

Canyonlands N. P.

500 4

S. Fikara


Free Mitglied, Velbert

Canyonlands N. P.

Canyonlands N.P. in der Nähe von Moab, aufgenommen im Sptember 2003 mit Olympus C-50 Zoom

Kommentare 4

  • JuM Gregor 30. September 2004, 18:26

    Hallo,
    einen schönes Ausblick hast Du Dir gesucht. Das ist dort schon eine phantastische Landschaft. Die Bildgestaltung, mit den Bäumen im Vordergrund, ist Dir gelungen - was die technische Qualität betrifft, schließe ich mich den Vorrednern an.
    vg Jürgen
  • Indrani Novello 30. September 2004, 11:59

    Ahhh, immer wieder schön von jedem Viewpoint aus!
    Unglaublich, die Felsformationen dort!
    Bist du auch zu den Needles gelaufen? Ist das nicht ein toller Trail?
  • S. Fikara 30. September 2004, 9:21

    Das Bild hat als Original eine Größe von 2560x1920Pixel und eine Auflösung von 144dpi, mußte es auf 973x731Pixel und 72dpi verkleinern um es einstellen zu können, dabei ist die Qualität leider auf der Strecke geblieben, sorry.
  • Susanne M. 30. September 2004, 7:37

    Ich glaube ein gutes Bild erkennen zu können. Leider hat die Komprimierung zu stark zugeschlagen. Versuche es doch nochmals mit einem doppelten Upload.

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz