Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 4

Bernhard Lukesch


Free Mitglied, Gelaugt

Canyonlands

... und zwar die nördlichen!

Utah

EOS 3, Fuji Velvia 50

Kommentare 4

  • Stefan S.... 11. November 2004, 18:32

    ich mags so...!

    schöne Weite vermittelt.

    ja, bissl größer wär echt schön ;-)

    mit nördlichen Canyonlands meinst Du den Teil "Islands In the Sky", das ist ja der Grandview Point, oder?

    Grüße, Stefan
    Grüße, Stefan

  • Bernhard Lukesch 11. November 2004, 16:27

    Hallo!

    Leider ist mein Diascanner unter aller Sau, deswegen hab ich dieses Bild nur so klein reingestellt, um das starke Rauschen zu kaschieren. Glaubt mir: wenn ich es größer machen könnte, ohne das Bild zu verunstalten, dann würde ich das gerne tun, nur leider hab ich zur Zeit keine Möglichkeit meine Dias besser zu Scannen. Sorry!

    LG,
    Bernhard
  • Kornel Kiss 11. November 2004, 8:59

    Klasse, kannst du das größer einstellen?
  • Vanna Hoffmann 10. November 2004, 22:26

    Leider etwas klein, aber ansonsten toll, und mit so schönen Wolken. Ist eine beeindruckende Gegend :)