1.079 25

Canvas-Art.de II


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

[...]

Wer nicht
auf's Kleine schaut
scheitert am Großen.

[Laotse]




Kommentare 25

  • im-foto 8. November 2005, 15:56

    wow...es zieht magisch an!
  • Gunter Regge 30. März 2005, 22:35

    Geil
  • Ina Hesmer 16. Februar 2005, 11:18

    Hi Matteo

    Sehr sehr gut. Geringe Tiefenschärfe ruled. ;)

    gruesse, Ina
  • Frank Brauner 13. Februar 2005, 21:38

    Wunderschöne Segmentierung und Flucht. Dein Begleitext sehr gut. Grüße, Frank
  • Mela Naki 6. Februar 2005, 23:59


    krasse schärfentiefe....echt schön
  • Stephan Krines 6. Februar 2005, 17:09

    Schön diese zarten Farben!

    LG
    Stephan
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. Februar 2005, 15:46

    Sehr gut
    schmoehm
  • .ina. 6. Februar 2005, 15:45

    ich mag besonders den scharfen Teil. (o:
  • Ewa S. 6. Februar 2005, 12:45

    gut...

    die Faben so harmonisch...

    lg, Ewa
  • Wolfram Dickel 6. Februar 2005, 11:16

    Ich find´s allein schon staunenswert, daß eine so genaue Trennung zwischen Schärfe und Unschärfe nur mit optischen Mitteln überhaupt möglich ist. Dazu finde ich bemerkenswert, daß der L-förmige Schärfeverlauf auf Fensterbank und Rollladen genau die Form des Stoppers am Rollladen spiegelverkehrt wiedergibt. Daß das Bild farblich harmoniert, rundet das ganze zu einem sehr guten Ganzen ab.
    LG Wolfram
  • Manfred Fiedler 6. Februar 2005, 11:11

    Ich schließe mich Norman an:






    .
    LG Manni
  • Caroline. B2 6. Februar 2005, 10:42

    GUT!!!!
    :-)
    lgc
  • Heinz Lukas 6. Februar 2005, 5:06

    Der Schärfeverlauf gefällt mir und die Farben finde ich richtig klasse, sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Canvas-Art.de II 5. Februar 2005, 23:06

    @Wolfgang
    Letztendlich ist wohl jedes Bild einfach Geschmackssache...

    Mir persönlich gefallen halt extreme Spiele mit der Schärfentiefe... Gerade die relativ homogenen, unscharfen flächen in diesen pastelligen Farbtönen machen zusammen mit dem Spiel mit der Schärfe für mich den Reiz des Bildes aus und machen das an sich eher banale Motiv doch erst sehenswert...

    Und wäre unsre Welt nicht ziemlich langweilig, wenn das jeder so sehen würde wie ich ;o)

    Danke auf jeden Fall für Deine Gedanken zu meinem Bild :o)
  • die Maike 5. Februar 2005, 22:54

    Schließe mich ganz einfallslos Herrn Fehring an!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz