Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Canterbury, Kuppel der Cathedrale

Canterbury, Kuppel der Cathedrale

733 6

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Canterbury, Kuppel der Cathedrale

Auf einer Reise durch Südengland aufgenommen mit der idealen Reisekamera
SONY F-828 mit dem kippbaren Zeissobjektiv 2/2.8 28-200 mm
aufgestützt auf einen Hirsesack!

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 15. Juli 2012, 10:27

    Toller direkter Blick nach oben in die Kuppel! Sieht sehr gut aus!

    lg irelandeddie
  • Willy Vogelsang 5. Juli 2010, 15:53

    Danke euch allen für das Echo!
    Ja, so ein Hirsesack ist auf Reisen sehr praktisch - ist nicht so auffallend und sperrig wie ein Stativ und auch zum Kniefall zu gebrauchen ;-)))
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Daniel Rohr 5. Juli 2010, 12:29

    zz..zz... eine Hirsesackkamera. Aber das Resultat überzeugt. Und auf deine Südenglandreise bin ich sowiso neidisch, ursprünglich hatte ich dies nämlich auch für ende Juni geplant.
    Freue mich nun über die Bilder von Dir... die mir bisher allesamt gefallen.
    LG Daniel
  • Ralf Büscher 27. Juni 2010, 8:44

    "der idealen Reisekamera SONY F-828 " Du schreibst mir aus der Seele ;-)

    Ralf
  • MaSaLu 27. Juni 2010, 7:09

    Die Perspektive finde ich Klasse, die Idee ganz toll, die Ausrichtung nicht so gelungen, aber ich mag solche Bilder sehr!

    VG Markus
  • Kai Rösler 26. Juni 2010, 23:10

    Gefällt mir sehr gut, Wlliy!
    LG Kai