Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 2

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

canterbury

Eine Britin sprach mich in der Kathedrale an und fragte, woher ich käme.
Ich antwortete: I´m from Germany. Why do you want to know?
Sie sagte, sie frage, weil sie niemals jemanden hier auf dem Boden der Kathedrale auf dem Rücken habe liegen sehen um zu fotografieren.
Versteh ich nicht

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2013, 19:48

    Na ja, für den einen oder anderen ist es eben doch eher ungewöhnlich wenn jemand mitten in eine Kirch auf dem Boden liegt um die herrliche Decke aufzunehemen ;-) Hast du wieder sehr gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • StiN N 7. Oktober 2013, 16:48

    dafür hat sich das aber sowas von gelohnt! ;-))
    auch hier wieder ganz passend bearbeitet
    lg stin

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 1000