Zurück zur Liste
Can't live with Pollution III

Can't live with Pollution III

1.282 8

Luise.Z


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • pEgu1990(2) 4. August 2010, 22:47

    also ich finds so wie's ist super!
  • MS-Hapka 1. August 2010, 17:22

    Gar nicht mal so schlecht für den Anfang!
    Coole Idee.
  • Luise.Z 31. Juli 2010, 20:11

    es war zu meiner mundlichen abiturprüfung Kunst der praktische Teil = 14Pkt. - hat sich gelohnt.^^
  • Luise.Z 31. Juli 2010, 17:01

    im ursprung ist es ein schulprojekt. und ich gebe zu, ich habe zu dem zeitpunkt nicht die zeit dazu gehabt mittags auf einen spielplatz zu gehen. jedenfalls selten.
  • Luise.Z 31. Juli 2010, 11:27

    Es ist schwer einen Blendeneffekt hervorzurufen, wenn die Sonne zu diesem zeitpunkt sich schon fast unter den horizont schiebt.
  • Luise.Z 31. Juli 2010, 0:09

    ich denke meine vorstellung und umsetzung der idee hätte sich nicht in einem auto wiederspiegeln können.
    - man denke an luftverschmutzung und was sie anrichtet und fährt dann in einem auto?
    nunja.
    zu dem Blendeneffekt - ich mag ihn, er ist so wiedersprüchlich zu der Maske.
  • Lars Gaubitz 30. Juli 2010, 23:44

    Titel finde in Gewöhnungsbedürftig.Hätte vielleicht mir stinkts eher gefallen.Na gut.

    Zum Bild.Das mit dem Blendefeckt finde ich nicht schlecht.Passt aber irgend wie nicht zur ISO Einstellung.

    Trotzdem finde ich das Bild gut.Hat was...

    Toll

    Cu
  • Das M 30. Juli 2010, 23:04

    bis auf die Blendenflecken gefällt mir das Bild und seine Idee und Umsetzung sehr gut!

    gr m.