Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Canoniere bei der Arbeit

Canoniere bei der Arbeit

611 11

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

Kommentare 11

  • Max13 5. April 2010, 19:41

    Schöne Wortspielerei mit dem Titel,klasse Perspektive und auch die Bearbeitung mit dem Raubvogel über dem Rahmen finde ich sehr gelungen LG max
  • B. Fertmann 30. März 2010, 17:33

    Wow, da musste ich erst einmal tief durchatmen bevor ich meine Anmerkung schreibe.
    Die Bearbeitung ist top, das schon mal vorweg, aber die ist für mich bei diesem Foto nicht so ausschlaggebend für meine Begeisterung, sondern zwei oder drei andere feine Dinge:
    + Die Betitelung "Canon"iere ist ein sehr nettes Wortspiel... ;-)
    + Die wie bei Dir üblich auf dem Punkt sitzende Schärfe.
    ++ Das Timing ist wirklich zum Abheben gut.
    +++ Die Perspektive ist absolut einmalig und sucht sicher auch in der fc ihresgleichen.
    Tut mir leid, Detlef, bin gerade ganz grün vor Neid... *grrrr*. Ein wirklich geniales Bild, Gratulation!
  • Ingrid Sturm 25. März 2010, 11:43

    Wie geht das denn? Das ist ja mal eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme, Glückwunsch,
    Ingrid
  • kira2501 25. März 2010, 7:34

    außergewöhnlich und deshalb finde ich es auch genial
    LG ute
  • Manuel Foss 24. März 2010, 22:03

    Geniales Bild, Detlef!!!!
    Die Bearbeitung passt, das Motiv auch,
    die Schärfe ist genau richtig...
    Ist also alles in allem ein sehr stimmiges Foto,
    wohl das einzige seiner Art von dem Shooting... :-)
  • Helga Rosenberger 23. März 2010, 21:19

    ganz klar : DU hattest die BESTE Perspektive !
    genial Detlef !
    LG Helga
  • Christian Auderer 22. März 2010, 13:02

    Sehr gute Idee und umsetzung.

    LG Christian
  • Ingrid S. 21. März 2010, 17:36

    Wirkt super und der Titel paßt auch prima - lach. LG Ingrid.
  • Joe Sobotta 21. März 2010, 10:42

    was für eine tolle perspektive und die bea mit dem rahmen ist ebenfalls total klasse
    lg joe
  • Bärbel Lüer 20. März 2010, 23:38

    ein sehr schönes Motiv, an die Kameras - fertig los -
    wer da wohl das schönste Foto geschossen hat;-))))
    lg Bärbel
  • Jutta S 20. März 2010, 22:20

    das ist ja eine außergewöhnliche Perspektive !
    Die Canoniere sind mächtig ausgestattet und peilen zielgerichet ihr "Flugobjekt" an, dass du voll im Flug festgehalten hast, klasse !
    LG Jutta