Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.532 24

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Canon

ganz stolz mit seiner neuen 40D:-))

Kommentare 24

  • Giorgos Fidanas 26. September 2007, 18:17

    Great capture, love to see photographers in action.
  • D Wen 24. September 2007, 2:52

    Das ist die Philosophie von Canon,
    der Besitzer muss sich körperlich bewegen um ein Foto zu schießen. ;-))
    Toll, Robert.
    VG Dieter
  • Birgit Pittelkow 20. September 2007, 19:10

    ja, das kann er ja sicher auch sein, ist ja auch ein tolles Teil.
    Schön wie du ihn erwischt hast, sehr gute Perspektive und Bildaufbau, lG Birgit
  • Björn Bouvier 20. September 2007, 15:21

    Wenn das ein Blatt ist, hätte ich es besser in Farbe erkannt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Tom Wolff 20. September 2007, 15:18

    Hehe ...
  • Robert G. Mueller 20. September 2007, 15:15

    @Tom: Konnte nich eher:-)) Das ist ein altes Blatt von einem Baum. Was anderes schafft die Canon halt nicht:-))

    LG Robert
  • Tom Wolff 20. September 2007, 14:45

    Also, nochmal ... was is'n das jetz ... ein Blatt Klopapier auf 'nem Hundehaufen ... hä ... ???
  • Martina Schlerka 20. September 2007, 8:55

    Ich glaube, das kann keiner nachvollziehen, der nicht mit dem Virus Fotografie infiziert ist, wieso sich ein erwachsener Mensch vor einem Blatt sogar auf die Knie begibt - witziger Schnappschuss.

    LG Martina
  • Christian Schill 20. September 2007, 6:18

    Was knipst denn der da, ein gebrauchtes Taschentuch?
    Das nennt sich dann wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen. Super gesehen hast Du diese Szene, der Schärfeverlauf kommt gut.
    Und wer hat Dich währenddessen fotografiert?
    Viele Grüße
    Christian.
  • Björn Bouvier 20. September 2007, 2:59

    Und wenn die Fotografen andere Fotografen beim Fotografieren fotografiert haben, dann haben die Fotografen schon fotografierte Fotografen fotografiert.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Heidi Roloff 19. September 2007, 18:01

    Eine Canon ist eben immer für ein gutes Foto gut :-))))
    LG Heidi
  • Hintzi 19. September 2007, 17:06

    Wie er sich die mühe macht....
    Super geile Szene....

    LG Michael
  • Manuela R 17 19. September 2007, 16:52

    bestimmt ist er stolz auf seine digitale Spiegelreflax... ich träum dann mal weiter denTraum einer digitalen Kamera....was wäre unser Leben ohne Träume.... lg manu
  • ANSCHii.reloaded. 19. September 2007, 16:37

    :o))
    40d ??
    hach ja ... da träumt so mancher von ...

    und wie brad !!!
    :)
  • paules 19. September 2007, 15:41

    ...sieht stark aus....glaube, mit Nikon muss man nicht so tief runter.....Gruss Paul