Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 3

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Canon Pellix

Mein altes Schätzchen, nach Jahren mal wieder aus der Fototasche geholt. Belichtungsmessung funktioniert noch, Objektive sind auch noch ok...und das Beste daran, das war soweit ich weiß, eins der ersten Modelle mit einem feststehenden Spiegel - super leise

Kommentare 3

  • StephMueller 7. April 2013, 17:59

    @Oli, weißt Du, was "Quick Load" bedeutet? Ich habe keine Ahnung ;-) Habe sie heute jedenfalls mal wieder ausprobiert & bin auf die Bilder gespannt. Man könnte sie aber auch die Vorläufer der heutigen Systemkameras nennen, oder?

    Vielen Dank jedenfalls für die Anmerkungen :-)
  • Holger Kasimir Felix 7. April 2013, 15:11

    Ein schönes Stillleben. Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Teske 7. April 2013, 14:51

    Hi,
    ich habe noch eine Canon FTB einen QL Quick Load hatte die auch und Spiegelvorauslösung.
    Gruß
    Oli

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100