Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Canon Lodge Schwimmbad

Canon Lodge Schwimmbad

2.273 16

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Canon Lodge Schwimmbad

Hier ist alles direkt in die Natur eingebettet, so auch das Schwimmbad, was bei 40 Grad im Schatten hoch willkommen war. Aussicht in die Ebene - einfach fantastisch.

+

Anflug Fish River Canyon
Anflug Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Luftaufnahme Fish River Canyon
Luftaufnahme Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Canon Lodge
Canon Lodge
Elke Ilse Krüger

Fish River Canyon
Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Kommentare 16

  • Hartmut Karabinski 8. Dezember 2015, 0:03

    dieses Schwimmbad ist einfach absurd.
    Wir waren ebenfalls dort. Ich habe mein Bild allerdings noch nicht hochgeladen.
    Diese Wasserpfütze liegt ja direkt in einer Wüstenlandschaft.

    Deine Bilder von Namibia erinnern mich sofort an unsere beiden Aufenthalte in Namibia.
    Ich habe von unseren inzwischen 10 Reisen in das südliche Afrika noch viel zu wenig Fotos eingestellt.

    Daran erinnern mich Deine gelungenen Fotos.
    Lg Kara
  • MTfoto 15. Januar 2012, 19:39

    felsbraun-grün-blau und ein roter Farbfleck ...
    +++ !!!
    mfGRUSS MT
  • Marygo 15. November 2009, 15:11

    einfach stark llllggg marygo
  • Gunther H. 9. November 2009, 10:06

    Hallo Elke,
    Deine Bilderlebnisse zeigen uns wunderbare Aufnahmen aus der Luft und auf dem Boden, in Namibia und mit sehr guten Erklärungen, dafür, vielen Dank. Dies Bild mit dem grünen Bad gefällt mir am besten.
    Viele Grüße Gunther
  • Christa R 8. November 2009, 23:19

    Liebe Elke,

    so könnte ich es mir in Afrika auch schon gefallen lassen!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Christiane S. 6. November 2009, 22:30

    Klasse, wie der (Pool-)See dort eingebettet ist.
    LG Christiane
  • ARTist Cyberello 6. November 2009, 16:14

    .....es gibt wohl nur wenige plätze für einen pool, die so eine tolle aussicht haben. toll!
  • Reinhold Müller 5. November 2009, 14:58

    Großartig. - Wir hatten eine Lodge, die in der Nähe lag. Hier sah es ähnlich aus.
    LG Reinhold
  • emmo 5. November 2009, 10:36

    Fantastisch.
    lg emmo
  • Morgentau-8 4. November 2009, 0:27

    Einfach fantastisch. Wunderschön. Auch
    schön festgehalten fotografisch.

    LG Sonja
  • xxCornelia 3. November 2009, 23:12

    Ja, das ist Badespass vom Feinsten!
    LG Conny
  • udo.sp 3. November 2009, 23:00

    Wow, das sieht aber strange aus, englischer Rasen und Swimingpool mitten in der Steinwüste. Mal was anderes. Klasse Farben.
    LG Udo
  • Uwe Grunwald 3. November 2009, 19:44

    Eine spannende Serie, die Du da zeigst. Aber dieses Bild ist einfach der Hit. Eine fast unrealistisch anmutende Szene. Toll! Gruß Uwe
  • warei 3. November 2009, 19:19

    Das muß wirklich ein wunderbares Land sein.
    LG Waltraud
  • Klaus Josef Zimprich 3. November 2009, 18:58

    Hallo Elke,eine beeindruckende Serie die du hier präsentierst.

    LG Klaus