Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.953 13

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Canon Lodge

Direkt in der Nähe vom Fish River Canyon befand sich unsere Unterkunft für eine Nacht.
Die kleinen Bungalows waren direkt in die natürliche Umgebung eingebaut.
In dieser Lodge soll der in der ARD gezeigte Film "Vertrieben von geliebter Erde" gedreht worden sein.

+

Anflug Fish River Canyon
Anflug Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Luftaufnahme Fish River Canyon
Luftaufnahme Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Canon Lodge Schwimmbad
Canon Lodge Schwimmbad
Elke Ilse Krüger

Fish River Canyon
Fish River Canyon
Elke Ilse Krüger

Kommentare 13

  • Cecile 28. Februar 2017, 14:51

    Hallo liebe Elke,
    Danke !
    Ja, ich gebe Dir Recht. Irgend wie ist es "fast" genau so, nur eben nicht am Meer. Aber den total blauen Himmel hattest du ja auch.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, was man auf der Welt für Landschaften entdecken kann, die so unwirklich und doch wunderschön sind.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
    PS: Hoffe, es geht dir gut !
  • Ingrid Sievers 9. Februar 2014, 19:25

    Da wundert man sich ja,dass das kleine Haus keine Angst hat,dass sich mal so ein Brocken loesen koennte!Schmiegt sich so vertrauensvoll an den Berg!Ich war auch da und habe mit meinem Mann und Gaesten in so einer Huette gewohnt.Faszination Namibia.--genau das drueckt das Foto aus.LG aus Walvisbay
  • ilona enz 7. November 2009, 15:44

    Herrliche Felsenformationen! ich bin begeistert! Lg llona
  • Framefood 6. November 2009, 23:13

    was für eine schöne landschaft klasse wie das häuschen rein paßt tolle aufnahme
    gruß simon
  • Christiane S. 6. November 2009, 22:28

    Total schön!
  • emmo 5. November 2009, 10:37

    was für eine Kulisse- bestimmt ein unvergesslicher Urlaub.
    lg emmo
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. November 2009, 6:50

    Eine sehr beeindruckende landschaft zeigst Du uns mit Deinen Bildern...bin begeistert!
    +++
    Lg nicole
  • Morgentau-8 4. November 2009, 0:25

    Wow...was für eine tolle Naturaufnahme.
    Wunderschöne Landschaft. Da kommt man
    manchmal aus dem Staunen nicht heraus :-)
    Einfach toll.

    LG .......... Sonja
  • xxCornelia 3. November 2009, 23:11

    Das ist Abenteuer pur!
    Die Steine sehen aus wie
    von menschlicher Hand dort errichtet.
    LG Conny
  • udo.sp 3. November 2009, 23:02

    Den Film kenne ich jetzt nicht, aber die Location ist toll. Könnte auch im Wilden Westen sein.
    Scheint ja eine beneidenswerte Reise gewesen zu sein.
    LG Udo
  • Christa R 3. November 2009, 22:38

    Liebe Elke,

    das muß ja eine spannende Fahrt gewesen sein! Wie ist es. sich sozusagen in historischem Ambiente zu bewegen? Ich hatte übrigens letztens ein Job-Angebot für Ghana, aber ich bevorzuge doch für den Alltag das Europäische. aber für urlaub und Fotos ist Afrika sicher ein tolles Erlebnis!

    Liebe Grüße und schön,.dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße

    Christa
  • warei 3. November 2009, 19:20

    Das sieht ja urig aus.
    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Günni 3. November 2009, 17:30

    In dem Haus wohnt wirklich ein Steinreicher...:-))
    Ein fantastisches Licht und ganz tolle Farben!
    Sehr schön...
    LG Günni