Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cannstatter Wasen 2008 : Riesenrad

Cannstatter Wasen 2008 : Riesenrad

693 4

Fischermentsben


Free Mitglied, Offenburg / Baden-Württemberg

Cannstatter Wasen 2008 : Riesenrad

War gestern Abend mal wieder auf einer Fototour unterwegs zu den Wasen (direkt vor meiner momentanen Wohnung).

Wollte eigentlich zuerst was typisches dazu einstellen, kann es mir aber nicht verkneifen euch das zu zeigen. Aufgenommen ist der obere Teil des Riesenrads. Olympus E 520, @ 180mm (KB), Blende 16 mit 1,3 sec Auslösezeit, Stativ ;)

Ich versuche im Moment mal genau auf den Ausschnitt meiner Bilder zu achten. Darum wäre ich euch besonders für Anmerkungen dazu dankbar.

Irgendwie siehts doch aus wie ne große Motorspule als Makro...

Kommentare 4

  • Ha Tschi 5. Oktober 2008, 15:40

    Sieht aus wie ... ist ja o.k. aber das Objekt, das dahinter steht und die Darstellung konvergieren nicht.
  • Hanna Ha 28. September 2008, 8:16

    mir gefällts!
    gruß, hanna
  • nils.holgersson. 28. September 2008, 6:52

    @horst
    es müssen ja auch keine detail zu sehen sein...

    @fischermentsben
    den schnitt finde ich sehr unspektkulär und unspannend. aber wahrscheinlich liegts auch an der aufnahmeposition...

    gruss
    nils
  • Horst Lehmitz 28. September 2008, 4:06

    Leider geht so ja jedes Detail verloren!

    gr horst l.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner @ night
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz