CANNSTATTER VOLKSFEST 2016

CANNSTATTER VOLKSFEST 2016

1.130 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

CANNSTATTER VOLKSFEST 2016

Einen erhöhten Standpunkt mitten im Rummel findet man selten. Es sei denn, man begibt sich ins Riesenrad, was aber auch eine Herausforderung darstellt.

Kommentare 4

  • ErichS. 6. Oktober 2016, 10:17

    Gratuliere zu deinem ruhigen Händchen, da ja doch länger belichtet wurde. Erkenntlich ist es am Belustigungsgerät im Vordergrund welches passend eine Bewegungsunschärfe zeigt.
    Schöne und gut gezeigte Lustszenerie.
  • Stefan Traumflieger 6. Oktober 2016, 0:38

    @Robert: erstaunlich, dass du hier die Spitzlichter so gut in den Griff bekommen hast. Okay, der Himmel bleibt dunkel - trotzdem beachtlich. Und Danke für die Ergänzungsinfo!
    VG Stefan
  • Robert Bauer 5. Oktober 2016, 22:14

    @ Stefan: Muss lachen! Nix HDR, ein einfaches RAW mit der G1X, aus der Hand. Ob die Farben stimmen, kann ich momentan auf dem Laptop nicht wirklich erkennen. Aber ich habe zumindest nicht in den Farbtopf gegriffen. Das macht für mich keinen Sinn.
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2016, 21:44

    Schöner Überblick, gut komponiert - und klasse auch die Tonwerte intakt gehalten (vermute HDR-Aufnahme).
    VG Stefan