Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

seanachie


Premium (Basic), Dawoland

candlelights



A candle lights my way back home
Back through all the times and the places I have roamed
The light that shines kills the shadows of the past
The misfortunes I am leaving you are going to be the last
(Orden Ogan)


https://www.youtube.com/watch?v=3w_YBpfhzIQ

Kommentare 9

  • Anette Z. 2. November 2017, 8:50

    Tolles Bild! Das fängt schon mit dem quadratischen Format an, das die Pilze in die rechte Bildhälfte rückt und links und oben zwei schmale, fast symmetrische Streifen frei lässt. Das tut dem Bild erstaunlich gut.
    Das Licht ist wirklich spannend geworden. Hast du die ausgeleuchtet oder wie hast du das hinbekommen, dass die Pilze strahlen wie eine Stehlampe ;-) Nicht falsch verstehen bitte: Das wirkt prima.
    Die senkrechten Linien der Bäume im Hintergrund gefallen mir mit dem weichen Laubbokeh. Vorne der Untergrund ist auch gut – gerade mit den teilweise recht scharf wirkenden Kanten und den Lichtsäumen.

    Kompliment, das ist klasse geworden.
    Ein prima Lebenszeichen von dir.
    Gruß, Anette
  • Frau von Bödefeld 1. November 2017, 10:35

    It's Magic !
    Was für ein herrliches Leuchten !
    VG
  • Klaus May Bilderwelten 1. November 2017, 7:30

    deine pilze ein träumchen!
    perfekte position, so muss dass!
    perfektes licht,
    so muss dass!!!
    und die mucke ist auch mal ein zweites hören wert, werd ich mir gleich mal auf spotyfy reinziehen!
    danke für den tip!
    LG
    Klaus
  • Nelia J. 31. Oktober 2017, 22:54

    Eine unheimlich schöne Musik hast du da ausgesucht Kristian, schön dass du mal wieder dein Licht hier zu uns scheinen lässt ;-)
    Besonders diese Baumschemen im Hintergrund geben eine tolle Kulisse ab. Umso mehr strahlen die Pilze. Toll!
    LG Nelia
  • Franz Fenner 31. Oktober 2017, 21:17

    wunderbares leuchten im wald. nur: wo kommt das licht her?
    gruß franz
  • 13. Fee 31. Oktober 2017, 18:07

    ich bin mir sicher, irgendwo an diesem Ort wohnen auch Elfen....

    Kerzenlicht.....spontan musste ich beim Lesen des Textes, beim Hören des Liedes an eine Geschichte denken, die mir immer meine Oma erzählte....eine Kerze wurde ins Fenster gestellt für vermisste Soldaten, die die noch nicht heimgekommen waren...

    Wie gesagt, es wohnen Elfen in Deinem Bild. :-) Da bin ich mir ganz sicher.
    Ganz fein das Licht.
    Gruss Fee
  • Briba 31. Oktober 2017, 17:59

    Bin gerade wohl zu sehr geerdet als dass ich den Song, in seiner Art, mit dem bei aller Magie stets bodenständigen Motiv verbinden könnte. Aber diese Lichter an sich dürfen mich sehr wohl beim Verlassen den Bodens für ein paar Stunden begleiten ...
    LG Briba
  • Woman of Dark Desires 31. Oktober 2017, 17:57

    ein zauberwald der extraklasse
    magisch schön
    lg wodd