Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Candle in the wind

Candle in the wind

925 10

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Candle in the wind

Unsere (große) Kerze auf dem Terrassentisch brachte mich auf eine Idee. Denn die vielen Wassertropfen, die sich auf ihr fanden (heute Nacht hatte es etwas geregnet), könnte ein interessantes Motiv abgeben. Also schnell mal angezündet und fotografiert :).

War gar nicht so einfach, denn die Flamme wollte zuerst nicht fotogen leuchten, es war ziemlich windig und sie flackerte sehr stark hin und her.

Canon G 3, F 4,5, 1/1250

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz