Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.479 62

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Canberra

Aufklärungsflugzeug im Technik Museum Sinsheim

Sony 828 1/250 Sek. Blende 4

Kommentare 62

  • Michael Schultze 22. September 2006, 23:25

    Genialer Farbkontrast
  • Hildegard S. 5. Oktober 2004, 15:05

    Auch ohne Galerie ein tolles Foto!
  • Jimmy. McCarthy 2. Oktober 2004, 0:45

    fantastisches 'canberra'. Dieses ist ein gutes Nahaufnahme foto.
  • Hans-Peter Möller 28. September 2004, 9:51

    Ein schöner Bildausschnitt, und dann diese Farben!
    Gefällt mir sehr gut, Frank.
    Grüße aus Berlin
  • Gert Schüler 25. September 2004, 13:33

    Finde ich ja immer super, wenn die Leute Contra geben, dann aber in der Begründung nur "contra" oder nur "-" schreiben, ohne irgendwelche Argumente. Man könnte ja meinen, es ist purer Neid, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat.
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 9:44

    Dieses knallige Orange vor dem Blau.............
    und sehr dynamisch........

    Gruß Rudi
  • Frank Mühlberg 25. September 2004, 5:51

    Alle@ Ich finde es auch schade, aber Technik Bilder haben es nicht leicht und so schlecht ist das Ergebniss aber auch nicht.
    Marck.@ Auf der Kamera war noch nie ein Polfilter und wenn es Abschattungen davon geben würde dann müßten sie auch unten zu sehen sein.
  • Gabi E. Reichert 24. September 2004, 23:49

    Also: beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe mit der Begründung! Denke immer noch, das ist Galeriewürdig! Und 112 Leute dachten das ja auch!

    Liebe Grüße von Gabi
  • ewaldmario 24. September 2004, 20:51

    +++
  • Anna H. 24. September 2004, 20:51

    WOW!!! Tolles Bild. Gefällt mir total gut!! PRO!!!! Lg Anna=)
  • M. Sommer 24. September 2004, 20:51

    Die Farben sind der Ober-Hammer!!
  • Klaus F. 24. September 2004, 20:51

    -
  • tutgarnixzurSache 24. September 2004, 20:51

    Sorry, mußte bei der Vorschlagsbegründung herzlich lachen: "Ich weis nicht recht, warum es so sehr auf mich wirkt" @ Gabi: Schau doch mal bei Onkel Freud nach ;-)
    Fürs Bild ein Skip, weil ich nicht so ein Technikfreak bin.
    LG, Stephanie
  • Monika Sandel 24. September 2004, 20:51

    pro
  • M A R C K 24. September 2004, 20:51

    nee sorry in die galerie sollten schon fotos ohne abschattungen vom polfilter, zur not tuts auch EBV!
    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz