2.559 62

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Canberra

Aufklärungsflugzeug im Technik Museum Sinsheim

Sony 828 1/250 Sek. Blende 4

Kommentare 62

  • Michael Schultze 22. September 2006, 23:25

    Genialer Farbkontrast
  • Hildegard S. 5. Oktober 2004, 15:05

    Auch ohne Galerie ein tolles Foto!
  • Jimmy. McCarthy 2. Oktober 2004, 0:45

    fantastisches 'canberra'. Dieses ist ein gutes Nahaufnahme foto.
  • Hans-Peter Möller 28. September 2004, 9:51

    Ein schöner Bildausschnitt, und dann diese Farben!
    Gefällt mir sehr gut, Frank.
    Grüße aus Berlin
  • Gert Schüler 25. September 2004, 13:33

    Finde ich ja immer super, wenn die Leute Contra geben, dann aber in der Begründung nur "contra" oder nur "-" schreiben, ohne irgendwelche Argumente. Man könnte ja meinen, es ist purer Neid, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat.
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 9:44

    Dieses knallige Orange vor dem Blau.............
    und sehr dynamisch........

    Gruß Rudi
  • Frank Mühlberg 25. September 2004, 5:51

    Alle@ Ich finde es auch schade, aber Technik Bilder haben es nicht leicht und so schlecht ist das Ergebniss aber auch nicht.
    Marck.@ Auf der Kamera war noch nie ein Polfilter und wenn es Abschattungen davon geben würde dann müßten sie auch unten zu sehen sein.
  • Gabi E. Reichert 24. September 2004, 23:49

    Also: beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe mit der Begründung! Denke immer noch, das ist Galeriewürdig! Und 112 Leute dachten das ja auch!

    Liebe Grüße von Gabi
  • ewaldmario 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    +++
  • Anna H. 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    WOW!!! Tolles Bild. Gefällt mir total gut!! PRO!!!! Lg Anna=)
  • M. Sommer 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    Die Farben sind der Ober-Hammer!!
  • Klaus F. 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    -
  • tutgarnixzurSache 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    Sorry, mußte bei der Vorschlagsbegründung herzlich lachen: "Ich weis nicht recht, warum es so sehr auf mich wirkt" @ Gabi: Schau doch mal bei Onkel Freud nach ;-)
    Fürs Bild ein Skip, weil ich nicht so ein Technikfreak bin.
    LG, Stephanie
  • Monika Sandel 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • M A R C K 24. September 2004, 20:51 Voting-Anmerkung

    nee sorry in die galerie sollten schon fotos ohne abschattungen vom polfilter, zur not tuts auch EBV!
    contra

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz