Zurück zur Liste
 - canarian sunset -

- canarian sunset -

11.488 15

- canarian sunset -

Ganz lieben Dank an Marina!

Kommentare 15

  • PaparazziAndMore 11. November 2019, 10:00

    Deine Kanaren-Strand-Serie gefällt mir ausgesprochen gut. 
    VG Dieter
  • Ebert Harald 10. Dezember 2018, 17:54

    sehr gefühlvoll, VLG Harald
  • Thofe 10. Dezember 2018, 17:52

    Schöne Aufnahme von Marina in einer tollen Location. Das vorhandene Licht hast du sehr gut genutzt.
    VG Thomas
  • Peter607 8. Dezember 2018, 17:45

    Eine feine Aufnahme vor einer imposanten Kulisse.
    LG Peter
  • Ronny Tschirner 8. Dezember 2018, 4:46

    Sieht wundervoll aus, hier hast du Marina perfekt in Szene gesetzt
    LG Ronny
  • T.L. Photographie 7. Dezember 2018, 14:03

    Da möchte ich jetzt auch sein, wenn ich aus dem Fenster schaue ;-)
    Sehr schön in Szene gesetzt hast Du das tolle Model. Hier wirkt sie mal etwas schüchtern und verschlossen. Das gefällt mir. Ebenfalls die tolle Kulissse um die ich Euch beneide.
    Inhaltlich alles sehr schön.
    VG Thomas
  • brosi13 7. Dezember 2018, 11:56

    Gefällt mir sehr, sehr gut dein tolles Modell in dieser sandig-steinigen Kulisse mit dem Mittelmeer im Hintergrund!
    LG Engelbert
  • JA-FotoDesign 7. Dezember 2018, 8:10

    so verschüchtert kommt sie daher und doch ist Marina sicher eine starke Frau, mir gefällt es wie Du Stimmungen einfängst, klasse! LG Jochen
  • ePICS 7. Dezember 2018, 7:36

    Diese Steine sind ja megacool! Interessant das es da auch helle davon gibt. Hier in dieser Location wünschte man sich ein Model ohne Kleidung. Würde super passen finde ich.
  • † BlauerKlausi 7. Dezember 2018, 7:33

    Wirkt ein wenig schüchtern, tut doch gar nicht Not ;-)
    Wunderschön.
    Gruß Blauerklausi
  • Arndt Deckers 7. Dezember 2018, 6:51

    Genau das richtige zum WE und zu diesem Dreckswetter, danke dir fürs zeigen Holger   :-)

    Arndt
  • flakkari 7. Dezember 2018, 6:48

    Das Posing ist ja der Knaller! Fast verschämt wirkt sie...
    Strand und ihr "Schuhwerk" passen vielleicht nicht optimal zusammen, aber ich mag's genauso wie es ist!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Lars Altherr 7. Dezember 2018, 6:47

    Sehr schöner Bildaufbau . Dein Model hast du  ausgezeichnet positioniert und fotografiert .
    VG Lars
  • Andreas Hahn 7. Dezember 2018, 6:46

    Das Model und die Location finde ich toll   :-)

Informationen

Sektion
Views 11.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 40.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten