Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 4

Werner Schories


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 23. März 2015, 18:53

    Hallo Werner,
    danke für Deine AM zum Kölner Dom. Die Frage, wie man sowas ohne durchs Bild laufende Touristen hin bekommt, lässt sich mit 2 Worten beantworten. 1. Geduld, 2. Unzeit, wobei Unzeit werktags um die Mittagszeit bedeutet.

    Dein Foto hinterlässt einen bleibenden Eindruck, weil die dezente Farbigkeit und der dramatische Himmel, sowie das markante Motiv perfekt zusammen passen. Klasse gemacht!

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Werner Schories 5. März 2015, 13:34

    Hallo Hanna, ich bin dort zu jeder Jahreszeit unterwegs. Es finden sich immer wieder schöne Motive.
  • Hanna Wietek 4. März 2015, 21:58

    Der alte Kanal ist immer ein Motiv wert! Ich hab da auch schon viele schöne Fotos gemacht
  • Werner Schories 3. März 2015, 18:41

    Hallo Dani, die Aufnahme ist vom 31.1.2015 am alten Kanal nahe Worzeldorf. Es war etwas eisig, aber meine Stimmung nicht.

    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100