Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Canalettoblick bei Nacht - Dresden

Canalettoblick bei Nacht - Dresden

996 4

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Canalettoblick bei Nacht - Dresden

Aufgenommen am 2. September 2001. Heute (17. August 2002) erreichte der Elbepegel den höchsten überlieferten Stand. Der Theaterplatz ist überflutet.

Kommentare 4

  • Thomas Hahmann 11. Februar 2003, 22:26

    Sehr schöne Farben und ein schönes Motiv :)
    Grüße
    Thomas
  • Gisela W. 18. August 2002, 0:09

    Eine schöne Aufnahme, die Erinnerungen an einen unvergesslichen Dresden-Aufenthalt weckt und die mich heute traurig stimmt, wie alles, was ich in den letzten Tagen gesehen und gehört habe über die Katastrophe, die über diese und andere Regionen herein gebrochen ist.
    Ich wünsche Euch dort in Dresden und überall, wo die Natur zurück geschlagen hat, viel Kraft und die Hilfe, die notwendig ist, das alles irgendwie in den Griff zu bekommen ...
    Lieben Gruß - Gila
  • Elke Czellnik 17. August 2002, 22:15

    sehr schönes Doku-Foto
    Dirk hat ja bereits soweit alles geschrieben......
    Die Farben und Spiegelungen gefallen mir sehr gut
    vlG Elke
  • Dirk Vier 17. August 2002, 21:46

    Schönes Bild und traurige Tragödie. Die Spiegelung wäre jetzt besser, aber die Lichter sind wohl ausgeschaltet (Galgenhumor).
    Die ganz so mittige Platzierung finde ich nicht so gut, ansonsten schön belichtet und die Farben so wiedergegeben wie auch ich sie in Erinnerung habe.

    gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz