16.173 5

Dietmar Sebastian Fischer


Premium (Basic), Nußloch

Canale Grande

Ich stand hier 30 Minuten und habe mit der Osmo Pocket eine Timelaps-Aufnahme gemacht. Als ich dann fertig war, hab ich auch gleich die Panoramafunktion getestet. Das Bild ist in Lightroom aus 9 Einzelaufnahmen zusammengesetzt, die von der DJI OSMO automatisch gemacht werden. Nachbearbeitung in Alien Skin Software mit dem Ilford Delta 400 Preset. Einer meiner Lieblingsfilme. Passt hier auch, finde ich.

Kommentare 5

  • Joerg Schoenick 6. April 2019, 15:52

    Hallo Dietmar,
    die Aufnahme gefällt mir 100pro!!! In SW sehr gut.
    Ich habe eben mal nach der Osmo-Pocket in der fc gesucht. Am Montag kaufe ich mir auch eine. Zur Kombination mit dem Dji Spark und als Ersatz für einen Nodalpunktadapter, der immer Zuhause liegt.
    Ich bin gespannt ob es weitere Fotos von Dir mit der OP gibt.
    Grüße aus Hildesheim,
    Jörg
    • Dietmar Sebastian Fischer 6. Juni 2019, 19:47

      Die Panos sind schon arg verzerrt, das kann man nicht so oft machen. Wirst dir sicher auch so gehen. Aber es gibt Momente, da passt es einfach. Die OP macht richtig Spass und man kann sie ja auch immer in der Kameratasche haben, ich sollte sie tatsächlich wieder mal öfters mitnehmen  :-)  LG, Dietmar
  • † Autour 14. Januar 2019, 17:18

    Die Fisheye-Optik passt hier richtig gut, zumal sie nur das Brückengeländer sichtbar verfremdet und ansonsten eben sehr viel von den Ufern mit ins Bild nimmt.

    Lin
  • UliF 14. Januar 2019, 13:50

    ein feines Pano
    LG Uli
  • Claudio Micheli 13. Januar 2019, 21:15

    Bellissima!
    Ciao