Zurück zur Liste
canal °°}° grande

canal °°}° grande

9.480 20

Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)

canal °°}° grande

Ruhekissen
.//
Ich möchte dir hier ein wenig Ruhe schenken
für einen kleinen Moment, Stille im Denken
Ein kleines bißchen Harmonie zuteilen...
dich einladen, bei mir zu verweilen.
Dich ein Stückchen, in eine Traumwelt entführen;
deine Seele streichelnd berühren.
Schenk dir die Muße und laß dich fallen –
für kurze Zeit, die Hektik abprallen.
Komm zu mir und leg dich zurück
– für ein kleines bißchen Seelenglück.
.
© Beatrice Amberg


..//
Gedankenreisen 2o19
Oase der Glückseligkeit
.//
Sonntag am Dattelner Kanal
bei mir "umme"Ecke :)
.//
zum Wochenende ein Gruß unweit von mir entfernt " am Dattelner Kanal
.//



.

.



Kommentare 20

  • Martina I. Müller 3. August 2019, 16:10

    Hier kann man sich heiter am Bildrand im Liegestuhl niederlegen und dem Geschehen auf dem Wasser zusehen. Das Motiv hast Du wunderbar bereichert mit dem Hauch Leichtigkeit der Fantasie.
    LG Martina
  • Ursula Zürcher 2. August 2019, 22:45

    So kann man es aushalten und sich gemütlich ins Wochenende treiben lassen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jürgen Divina 2. August 2019, 21:09

    Das Paradies liegt nicht am Ende der Welt.. Sehr schön, paradiesisch schön, eingefangen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • homwico 2. August 2019, 18:24

    Eine schöne Zusammenstellung.
    LG homwico
  • Corinna Lichtenberg 2. August 2019, 17:17

    Schön, wenn man so gut träumen kann! Ein sehr schön gestaltetes Bild.
    Liebe Grüße Corinna
  • ulla hOlbein 2. August 2019, 16:14

    Bei dir "umme Ecke" geht es sehr schön idyllisch zu! :)
    Die "Gondel zum "entführen" wartet schon!...
    Und nach dieser wunderbaren kleinen Traumreise auf dem Dattelner Kanal geht es zum "relaxen" in die von dir bereit gestellten  Liegestühle um nochmals diese herrlichen Stunden mit allen Sinnen zu geniessen!...
     "Herz was willst du mehr!" :)
    Eine mal wieder so schöne Arbeit  und wie immer mit deiner (für deine Arbeiten)  typisch kunstvollen Rahmung!...
    Einfach toll und sehr gelungen! 

    Ein schönes genussvolles WE mit herzlichen Grüßen...
    Ulla
    • Susanne H. Fotografie 4. August 2019, 1:38

      Liebe Ulla ' ca. 5 Min (Fußweg) vom Dattelner Kanal habe ich in meiner elterlichen Wohnung ca. 30 schöne Jahre verleben dürfen ' Kiesberge besteigen als Alternative zum Smartphone (gab es ja nicht) :) Schleusenfahrten beobachten ' radeln am Ufer etc .. ' im Gras liegen und Wolken zählen ' eigentlich die schönste Ecke von Datteln und 5 km entfernt bist du schon im schönen Münsterland ' Olfen ' Coesfeld etc .. ' dennoch die offene See ist unschlagbar ' ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen und schönen Erlebnissen.
      herzlichst Susanne
    • ulla hOlbein 5. August 2019, 18:23

      Ich  höre es schon, du hattest eine herrliche Kinder-und-Jugendzeit, wie schön!...
      Vor allem auch in so einem wunderbaren Umfeld, da träumt so manches Kind davon! :)
      Allerdings kann ich mich auch nicht beklagen, ich bin ähnlich und in einer ebenso idyllischen Gegend groß geworden!...
      Eine schöne Kinder-und-Jugendzeit ist so viel wert!... Das Rüstzeug für den weiteren Lebensweg, möchte ich sagen!...:)
      Schönen Abend wünsche ich...:)
    • Susanne H. Fotografie 6. August 2019, 1:48

      ..... ich denke unsere gesamte Präsenz wird in unserer Kindheit und Jugend geformt" nur das können wir aus dem Bauch raus vermitteln " und es ist wunderbar wenn man auf solche Menschen trifft" ....
      liebe Grüße Susanne
  • nur Soh 2. August 2019, 16:10

    Klasse Aufnahme wunderschön präsentiert 
    LG Helle
  • magic-colors 2. August 2019, 15:44

    Manche Träume liegen so nah.
    Schön so :-)
    Dir ein tolles WE.
    lg aNette
  • Momente HH 2. August 2019, 15:40

    das hast du wieder mal prima gemacht, Susanne
    lg gine
  • Sigrid Springer 2. August 2019, 13:34

    sehr schön von Dir präsentiert
    LG Sigrid
  • Angela 47 2. August 2019, 12:10

    Ein tolles Urlaubsfeeling.
    GLG Dir Angela
  • Bernhard Kuhlmann 2. August 2019, 9:39

    Mit etwas Phantasie kann man sich das hier gut vorstellen, die Ruhe hier aber gefällt mir noch besser wie bei dem anderen Canal ! lach
    Gruß Bernd
  • cabrio2 2. August 2019, 8:52

    Eine schöne Fotoarbeit, Susanne
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anton
  • dor.maX 2. August 2019, 8:05

    Den habe ich aber ganz anders in meiner Erinnerung - sieht hier eher nach 'canal piccolo' aus ;-). Und ist wieder wundervoll von dir präsentiert.
    LG Doris
  • tinchen49 2. August 2019, 7:12

    Sommerfeeling pur - einfach zurücklehnen und genießen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg tinchen