Zurück zur Liste
Canal d'amour ...

Canal d'amour ...

916 3

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Canal d'amour ...

.... bei Sidari im Norden von Korfu.
Es ist eine Art Fjord zwischen den Sandsteinklippen der Strände von Sidari.
Eine Sage erzählt, dass ledige Mädchen, die den noch im Schatten liegenden Kanal durchschwimmen und dabei an ihren Geliebten denken ihren Hochzeitswunsch erfüllt bekommen.
Genau genommen gibt es aber in Sidari gleich mehrere Kanäle dieser Art, wobei schwer zu sagen ist welcher denn nun der richtige ist.
;-))

Kommentare 3

  • Reinhard Unger 9. Juni 2016, 17:26

    Mutiges Mädchen, die Frau Weber - nicht, weil sie Dich geehelicht hat, sonder da so auf der Klippe stehen .....

    Reinhard
  • Uli P. Weber 9. Juni 2016, 13:30

    Claudia. Ja mich. Und sie musste dafür nicht einmal durch den Kanal schwimmen.
    ;-))
    LG Uli
  • Claudia Paetz 9. Juni 2016, 13:11

    Ich nehme an, dieses Mädel hat "den Richtigen" bereits gefunden ... :-)
    Sehr hübsche, fein gestaltete Aufnahme ... gefällt mir gut ...
    LG Dir von claudia

Informationen

Sektion
Ordner Korfu
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz