Canaima Nationalpark

Canaima Nationalpark

2.531 9

Canaima Nationalpark

Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Die Aufnahme zeigt den Wasserfall Salto Hacho.
Aufgenommen im Canaima Nationalpark in Venezuela 07/2008.

Kommentare 9

  • Thomas Jahn 18. Juli 2008, 20:10

    Traumhaft!
    LG Thomas
  • Karin Mohr 16. Juli 2008, 22:58

    Schön, dass du wieder da bist!
    Die Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß Karin
  • Jutta Herbst 16. Juli 2008, 21:54

    Ein wunderschönes Urlaubsbild, nur der Horizont kippt ganz leicht nach rechts. Ansonsten bin ich total begeistert von dieser Aufnahme!
    LG Jutta
  • Christopher Daams 16. Juli 2008, 19:59

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen, Clarissa.
    Ein wundervoller Blick auf die Wasserlandschaften. Das Rauschen stelle ich mir traumhaft vor.
    Lustig, die Palmen stehen im Wasser...
    Viele Grüße Christopher
  • Susanne und Günter 16. Juli 2008, 19:23

    Schöne Landschaftsaufnahme, sieht sehr interessant aus. Da sind wir gespannt auf mehr... Gruß, Susanne
  • kaito u. irma k. 16. Juli 2008, 18:37

    Dann herzlich Willkommen im harten Alltag! :-)
    Das sieht ja schon mal richtig gut aus, was Du da zeigst. Die Fälle scheinen sich ja über eine längere Distanz zu erstrecken. Da bin ich schon mal richtig gespannt, was Du uns da noch alles, aus einem für mich noch weißen Fleck auf der Landkarte, zeigst.
    LG kaito
  • Axel Sand 16. Juli 2008, 18:30

    Das sieht ganz toll aus, sehr schön festgehalten.
    Gruß
    Axel
  • Clarissa G. 16. Juli 2008, 14:08

    @ Thomas - Ja, wir sind auch durchgelaufen. Ein einmaliges Erlebnis; das tosende Wasser und das Rauschen ist unvergeßlich.
    lg Clarissa
  • Zurbriggen Thomas 16. Juli 2008, 13:52

    bist du auch hinter den wasserfällen durchgelaufen? ist das nicht atemberaubend, und das wasser, ich dachte zuerst es sei ein bordeaux (wein).
    sehr gut getroffen+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz