1.315 3

Christian Kirbach


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 3. Oktober 2008, 13:42

    Eine faszinierende Landschaft, die mir auch gefallen könnte. Die Wiese bildet einen guten Vordergrund, wobei ich vielleicht den linken höheren Halm nicht mit in´s Bild genommen hätte. Wenn man den Himmel oben um etwa die der Strecke links kürzt, konzentriert sich der Blick noch mehr auf das Motiv und das Aufnahme wirkt noch intensiver.
    LG Manuel
  • Matthias Hrobarsch 29. September 2008, 19:47

    Hi Christian

    Die beiden Grashalme stören gewaltig in diesem eigentlich gelungenen Bild. Ein paar mehr Wolken hättest du noch reinpacken können ;-), weil ich die so mag. Die Schattenspiele auf dem Hang gefallen mir sehr gut. Das macht das ganze lebendig.

    LG MAtthias
  • my Way 28. September 2008, 18:41

    schöner Blick, wirkt etwas einsam, was aber nicht schlecht ist !
    LG my way