Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

526 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

can you see me?

wenn ihr nicht arbeiten müsst, dann holt eure Sonnebrillen raus und geniesst den schönen Frühlingstag


edit: auch eine unscharfe Aufname ist noch für so manches gut

Kommentare 30

  • Waldi W. 17. März 2007, 12:32

    @Micha
    look here - deine Brille kommt nicht nur bei mir gut an
    :-)
  • just a moment 17. März 2007, 9:56

    Leider zu spät fürt Deinen guten Rat:-o hier regnet es schon wieder ununterbrochen. Klasse die Idee mit der Spiegelung!
    LG Petra
  • SieRei 16. März 2007, 22:11

    absolut klasse Idee!!
    LG Linde
  • Waldi W. 15. März 2007, 6:12

    @Micha
    das ist doch bewusst so - quasi ein künstlerisches Mittel - sprich der Beweis dafür, dass wir unbedingt bei schönem Wetter nochmal losziehen müssen um das zu wiederholen :-)
  • Micha Boland 15. März 2007, 0:30

    hab ich da irgendwas verpasst ? :))
    schade das es ein bischen unscharf geworden ist :((
    Grüßle Micha
  • Renate Wagner 14. März 2007, 12:54

    genial lustige idee!
    kann ab mittag der sonne frönen ( ist ja auch schon was!)
    lg, renate
  • Peter C. R. 13. März 2007, 23:51

    Ganz offensischtlisch ain Gutä-Launä-Bildschöön. Trä biä. :-)
    Peter.
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 13. März 2007, 23:02

    Cooles Teil, dat Ding !
    Geniale Idee - ist klasse geworden !
    Gruß Werner
  • Petrahh 13. März 2007, 20:01

    Lustige Idee.
    Gruß Petra
  • Waldi W. 13. März 2007, 19:32

    @all
    hihi - ja scharf ist hier nur die Brille und das natürlich auch nur im übertragenen Sinne - ich glaub PicHunter hats auf den Punkt gebracht - lach
    übrigens gehört sie Micha Boland , dessen Aufnahmen ich genauso cool finde wie seine Brille *maleinwenigwerbungmach*
    und leider hatte ich heute nicht frei und konnte die Sonne auch nicht geniessen :-(
  • Jeanette Striegel 13. März 2007, 19:26

    Immer zu Experimenten aufgelegt und mit guter Laune unterwegs.... das ist Waldi!
    leider habe ich die Sonne heute nur noch kurz vor dem untergehen mitbekommen...
    Hattest du frei?
    LG Jeanette
  • S t e f a n 13. März 2007, 19:16

    Ohne Brille kanns ja nicht scharf werden ;-)
    Geile Perspektive.
    LG Stefan
  • Anja E. 13. März 2007, 18:35

    Kannst du bitte mal ein Stück aufstehen, glaub dann seh ich dich :o)
    Klasse.
    LG Anja
  • Wolf und Petra 13. März 2007, 16:42

    :-)))
    guckguck, ich seh Dich
    Ja, die Schärfe...aber der kleine Regenbogen kommt klasse!
    LG, Wolf
  • Gerd Frey 13. März 2007, 14:32

    zumindest sehe ich Wuschelhaare :-)
    lg gerd

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz