Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Can U c it in my eyes...

Can U c it in my eyes...

668 11

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Can U c it in my eyes...

Shooting Oostende

Wetter war etwas wärmer geworden...

Fotografin: Ilona P.

Danke

Lovin' the Waves
Lovin' the Waves
Payam A.

Kommentare 11

  • Wild Irish Rose (jazzy) 21. November 2005, 23:40

    ganz tolle portraits bei dir.
    !
    + + +
  • Astrid Castillo Quesada 25. September 2005, 18:46

    Tolle Perspektive und super Schärfeverlauf.
    Mir gefällts wirklich gut.
    Super Qualität!
    Wunderschöne Augen, klasse.
    Ein sehr schönes, aussergewöhnliches Porträt...............
    Greetz Astrid

  • devil-di 20. August 2005, 14:35

    auch wieder klasse .... ach ihr seid einfach ein super team ;-))

    lg

    di
  • Diana S. 20. August 2005, 12:14

    so, yes i can!!!!
    wieso hats hier so wenig anmerkungen? *grrrrrrrrr*
  • Ilona P. 19. August 2005, 18:50

    hamwer dem manfred gut geklaut die linse,gell ;-))die klau ich mir demnächst mal was öfter :-))
    mach grad ein pic von dir (tim) fertig - auch mit der makro-linse aufgenommen. schicks dir gleich. bussi - löni
  • Timmey M. 19. August 2005, 16:49

    schööön schööön und gute linse ;-)
    danke manfred ;-)
  • Ilona P. 18. August 2005, 23:41

    @alle - ich hab mal was ausgegraben:


    interessant ist hier nicht bloss die ähnliche pose (keine von beiden war vorgegeben - payam machte das spontan) aber seht ihr was ich sehe? payam kommt mir irgendwie auf dem aktuellen foto ruhiger/männlicher/erwachsener vor. zwischen beiden pics liegt ein knappes jahr.

    @martina - ich hatte gestern bei der bearbeitung den gleichen gedanken - kopf aus mitte raus - aber das wär auf kosten der hand im nacken nur gegangen und das wollt ich irgendwie nicht. mit dem auge - ok - aber da war ein breiter holzpfeiler - schattiger links also - sieht man ja auch am arm.

    lg. ilona

  • Katrin B - D 18. August 2005, 21:38

    wow! dein schmollischmachtblick kommt schon gut.
    und wieder: klasse sache von ilona!!!
  • Muna-pics 18. August 2005, 13:25

    Ein sehr schöner Blick von einem attraktiven Mann ;o).
    Das rechte Auge finde ich persönlich etwas dunkel. Und dass der Kopf so ganz genau in der Mitte sitzt.... hm, vielleicht rechts etwas mehr weg oder mehr dazu?! Aber mir gefällt die Bearbeitung. Die dunkle Tonung gibt was rassiges.
    LG Martina
  • A.T.M.O.S °creativ design° 18. August 2005, 10:08

    wieder mal ein klasse Bild ;-)

    lg Nico
  • B.B. Passion of Photography 18. August 2005, 8:32

    Uahh was für ne Ausstrahlung! Wiedermal genial!

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten