Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.312 2

angeles


Free Mitglied, Mallorca

Can Picafort

an der Strandpromenade in Can Picafort

Kommentare 2

  • angeles 4. Mai 2008, 16:19

    Nein, ich lasse mich nicht entmutigen... hätte ich den Horizont begradigt, wäre vorne das Kunstwerk wahrscheinlich schief geraten... bin ja nur Amateurin und fotografiere aus Hobby und weil es mir Spaß macht, die schöne Landschaft Mallorcas darzustellen...
    aber trotzdem DANKE... beim nä. Mal achte ich auf sowas...
  • Antje-BS 3. Mai 2008, 20:15

    Ich ktitisiere gleich mal ein bisschen ;-)
    Der Horizont kippt nach links - also das nächste mal begradigen, links ragt etwas undefinierbares ins Bild - wegschneiden und das Hauptmotiv nicht so mittig anordnen.
    Und nicht entmutigen lassen von solchen Kritiken.
    LG Antje