Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.286 23

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

... can do

tänzerin auf dem canon-stand, photokina. sie hatte seile mit kugeln am ende, die sie rythmisch auf den boden schlug
1/30sec, f9, 34mmkb, iso400

hier die anderen photokinabilder:

Kommentare 23

  • Mara T. 2. Oktober 2004, 23:22

    Jetzt hab ich sie/ihn am Freitag auch in natura gesehen und ihn auch für eine Frau gehalten, aber ich hab mich noch mit Yvonne unterhalten, die IHN genauestens unter die Lupe genommen hat.
    Sicher ist es so beabsichtigt, daß er metrosexuell erscheint, ist wohl ein neuer Trend.

    34 x 1,6 wär mir erst recht zu schwer zu rechnen ;-)
    LG Mara
  • Günter Sommerfeld 2. Oktober 2004, 18:47

    Ohne die anderen Anmerkungen zu lesen.
    Hier stort mich das c. Ich hätte es weggeschnitten.
    Ansonsten finde ich das Foto mit dem Wischeffekt klasse. :-)
    LG Günter
  • Barbara Langer 2. Oktober 2004, 18:21

    yvonne, am liebsten würde ich das genauer wissen *kicher*
    komisch, ich war an zwei tagen dort und dachte immer noch, es sei eine frau
  • Yvonne Sophie T. 2. Oktober 2004, 18:05

    tolle aufnahme. super mit der bewegungsunschärfe!!
    den typen hab ich auch gestern gesehen... jaaa, es ist ein mann. ich habe es kontrolliert... :-)
    LG
    Yvonne
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 15:20

    Canon tut was, um seine Überlegenheit zu demonstrieren :-)

    lg Chris
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 1. Oktober 2004, 18:24

    ich mag den ausdruck auf dem gesicht der tänzerin - und die dynamik im bild.
    sieht klasse aus.
    lg, LEna
  • Ulrich L. 1. Oktober 2004, 11:35

    klasse ... durch die unschärfe kommt die bewegung und dynamik gut rüber. vg, ulrich
  • Christian Fürst 1. Oktober 2004, 8:38

    sehr schön und guten Moment erwischt bei nur 1/30

    CF
  • G. Weber 1. Oktober 2004, 5:04

    klasse
    Gesehen habe ich es auch
    Gruß Gabi
  • Günter Rolf 30. September 2004, 21:54

    ... jetzt fangen die jungen leute schon an, was aufs alter zu schieben ;-)).
  • Rainer Fritz 30. September 2004, 21:44

    Tolles Bild, welches sehr gut die Bewegung ausdrückt! Sehr schön - gefällt mir!
    LG Rainer
  • Simon Frohn 30. September 2004, 21:33

    *Grins*, dieses 'C' kam mir irgendwie bekannt vor ...
    Klasse, mit dem verwischten Seil.
    LG, Simon
  • Sonja Witter 30. September 2004, 21:21

    Hier mag ich vor allem die Bewegungsunschärfe, die dem Bild Dynamik gibt...

    LG
    Sonja
  • Rolf Derenthal 30. September 2004, 21:02

    Im richtigen Moment erwischt und auch technisch einwandfrei. Das "scharfe" Gesicht und die Bewegungsunschärfe bei den Armen bilden einen tollen Gegensatz.
    LG Rolf
  • Andrea Fries 30. September 2004, 20:30

    Tolle Dynamik.

    vlg Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz