Zurück zur Liste
Campingplatz "An der Schwentine"

Campingplatz "An der Schwentine"

9.372 9

Helma B.


kostenloses Benutzerkonto, Eutin

Campingplatz "An der Schwentine"

in Bad Malente-Gremsmühlen

Kommentare 9

  • B.Schalke 22. Februar 2019, 15:50

    Alles in Gold getaucht ein wunderschönes Bild 
    VG Biggi
  • SINA 22. Februar 2019, 9:10

    Was für prachtvolle hohe Bäume und wunderbare Erdfarben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Februar 2019, 8:15

    Hallo Helma, sehr gut aufgenommen, sehr schönes Licht. Lg. Wolfgang.
  • Olga W 21. Februar 2019, 6:26

    wunderschön ... sehr einlandend, liebe helma!
    lg olga
  • Bela H. 20. Februar 2019, 23:06

    Wie gesagt, Deine Fotos werden stetig besser. Hier passt einfach alles - und dann kommt noch der interessante Lichteinsatz hinzu. LG Bela
  • Constantin H. 20. Februar 2019, 20:11

    Eine sehr gelungene, exzellente Komposition - wie jetzt eigentlich immer. Und das Licht ist auf Deiner Seite. Hast Du es gepachtet? Liebe Grüße, Constantin
    • Helma B. 20. Februar 2019, 21:38

      Du weißt doch: Wenn Engel reisen, scheint die Sonne. :-)
      Ich freu mich, dass ich die Kamera jetzt besser im Griff habe und ich hoffe mich weiter zu verbessern. Aber bitte nicht vergessen, konstruktive Kritik, wenn angebracht, zu äußern.
      Eine gute Restwoche noch und liebe Grüße von Helma
  • agezur 20. Februar 2019, 18:08

    Ein herrliches Plätzchen:
    LG Christina
  • Hihello 20. Februar 2019, 18:06

    Die Bank am Ufer lädt zur Brotzeit ein , bei diesem frühlingshaften Wetter, der Fluß scheint noch recht naturnah, mäandernd zieht er seine Bahn , schöne Spiegelung . eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Alwin