Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Camping - Wie Dazumal

Camping - Wie Dazumal

4.666 6

TOMO11


Premium (Pro)

Camping - Wie Dazumal

In den frühen 60er Jahren war Camping das non plus ultra. Man wollte reisen und oft war Italien das Traumziel der Deutschen. Und war der Wagen noch so klein, es konnte noch ein kleines Wohnwägelchen angehängt werden und los gehts in die weite Welt.......

Kommentare 6

  • Agelos Kardamilas 11. November 2019, 7:29

    Red symphony
  • Doris Wepfer 23. September 2019, 19:26

    Campieren mit Charme und Stil. Da möchte man sich gleich dazusetzen. Sehr gelungenes Bild. LG Doris
  • Ingrid Ben 13. September 2019, 6:54

    Und die Kombination ist auch auch noch farblich so gut abgestimmt - rot, gestreift, kariert. Bei diesem schönen Bild verweilt man gerne auch noch etwas länger, es gibt so viel zu entdecken.
    LG Ingrid
  • Die Mohnblumen 8. September 2019, 11:45

    Das war doch das Goggo Coupe
    Typisches Rentnerauto nach dem 2. Weltkrieg
    Später baute die Fa. Hans Glas, ich meine aus Ingolstadt auch andere und größere Fahrzeuge. Mein erster PKW, im Alter von 18 Jahren war ein Glas 1204 TS
    Uhiiii, das war vor 52 Jahren. :-)
    Glas ist dann von BMW aufgekauft worden.
    Gefällt mir sehr gut.+++++ 
    Schönen Sonntag 
    LG KH
    • TOMO11 8. September 2019, 12:14

      Hallo Karl-Heinz, ich sehe Du kennst Dich aus. Freut mich sehr, dass Dich mein Bild anspricht. LG und bis bald
      Thomas
  • Gerlinde Weninger 4. September 2019, 17:54

    wie liebevoll das hergerichtet ist !
    gefällt mir sehr gut als motiv und aufnahme!!!
    Ein Servus von Gerlinde