camping am bounty-beach...

camping am bounty-beach...

2.734 11

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

camping am bounty-beach...

...ist besser als jede nacht in einem fünf sterne schuppen...
...weil du dein auto irgenwo unter die palmen parken kannst.
...weil du sonst nie so nahe am rauschen der wellen schläfst.
...weil du vor dem schlafen gehen noch ins wasser springen kannst ohne badehose.
...weil du in jeden drink frische kokosmilch mischst.
...weil dir die fischer langusten bringen, die nicht mal in einer grossen pfanne platz haben.
...und weil du im norden mosambiques diesen strand mit niemandem teilen musst.

...fährt hin, so lange es noch ein geheimtipp ist!!!

Kommentare 11

  • Olaf Jäckel 10. Mai 2006, 11:19

    ein traumbild....das will ich auch...auto....location....und überhaupt!!!nur etwas milchig....untenrum....vielleicht hilft etwas mehr kontrast?
  • Karl-Heinz Wollert 21. April 2006, 13:13

    Ist ja ein Traumplätzchen. Ist doch gut, dass es noch Ziele zu entdecken gibt.
    LG Karl-Heinz
  • kaito u. irma k. 20. April 2006, 22:17

    @ marc
    claro herr lehmann steht mozambique, angola, zambia, malawi, drc, ruanda, uganda etc noch aus. und wenn mugabe und seine konsorten das weite gesucht haben, auch zimbabwe!
    puch - let's cross our fingers, dass wir gesund bleiben...
    schönen abend noch und liebe grüessle
    irma

  • Lehmann Marc 20. April 2006, 21:57

    Ein Baccardi - Bild , bloss der Wagen will nicht so recht passen ...und nun wollen sie alle nach Mozambique ,bald sieht's an Deinem Strand aus wie auf Ibiza ...
    ...und schön brav portugiesisch lernen , denn auch Angola wird früher oder später eine lohnende Destination werden !
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 20. April 2006, 20:38

    du hast eine begabung, einem hier so richtig feuer unter'm hintern zu machen!
    natrülich steht mozambique noch aus......
    und dieses foto ist dazu angetan, es ganz nach oben auf die liste zu rutschen!
    feine aufnahme!
    nur mit ohne badehose nachts ins meer.......und langusten seh ich lieber uw.....aber das palmrauschen - tja, das hat was ausgelöst :-)
    wunderbar!
    lg - irma
  • Reto Boltshauser 20. April 2006, 20:19

    @peter: auto in südafrika mieten und dann hochfahren...drei stunden ab jo'burg und schon bist du am strand von mos. portugiesisch brauchst du nur im norden. weiter unten kommmt man mit englisch durch. die wirklich einsamen strände sind im norden, zwischen nacala und der tansanischen grenze.
    lg reto
  • Trine Gutjahr 20. April 2006, 20:05

    Wie? Wo? Wann???
    Ich kann Deine Begeisterung richtig nachvollziehen und mitfühlen! Mozambique ist mir noch völlig fremd. Klappt das denn dort, mit einem Mietwagen einfach durchs Land zu zuckeln... Und ohne Portugiesisch Kenntnisse???
    Auf jeden Fall ein wundervolles Fernweh-Foto!!!
    LG Peter
  • Manuel Schauer 20. April 2006, 20:04

    Das sind Momente an die man sich noch lange erinnert. Freiheit pur.
    Gruß
    Manuel
  • Alexandra Schmidt 20. April 2006, 20:04

    die Palrmen sind einfach traumhaft, Mozambique steht auch schon auf meiner "Liste" :-)
    lg ALexa
  • Philipp Messerli 20. April 2006, 19:14

    man denkt fast da ist was falsch - das auto ist ja bei solchen palmen-stand-bildern ja normalerweise nicht drauf :)
    klasse farben und um dieses "luxus hotel" seid ihr zu beneiden.
    lg philipp
  • Markus H 20. April 2006, 19:10

    ... geheim-tipp!
    aber wo sind die schoko-riegel versteckt?