Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Camper in der Speicherstadt.

Camper in der Speicherstadt.

1.748 40

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Camper in der Speicherstadt.

Ich wollte in der Speicherstadt nicht fotografieren, aber die Campingwagen da oben fand ich irgendwie lustig.
Hier sieht man ganz deutlich, dass Hamburg nicht nur schöne Ecken hat. Was die Campingwagen da zu suchen haben habe ich noch nicht raus gefunden, aber vielleicht weiß es Jemand von euch.
Hier sind alle Bilder von der Fotoserie.

http://www.picturebymucha.de/Galerien/Camper/camper.html

Kommentare 40

  • Marc M. 9. Oktober 2004, 11:00

    @Peter, wenn du glaubst, dass der Rafael ein guter Faker ist *gg*, dann kann ich dir nur sagen, dass nicht Rafael, sondern ich der größte Fake(r) bin. Hier der Beweiss:


    Ich habe Rafaels Bild gescannt und alles in 3D Polygone zerlegt. Danach konnte ich mich frei in der 3D Szene bewegen :-)))
  • Rafael Mucha 8. Oktober 2004, 15:45

    @Marc, du solltest hier nicht mit deiner langen "Leitung" angeben. Hier sind paar Damen anwesend :-))))
  • Marc M. 8. Oktober 2004, 13:36

    @Rafael, ach so, jetzt schnall ich das, hab manchmal ne ziemlich lange Leitung. Du und Peter ihr kennt euch :-)))
  • Rafael Mucha 8. Oktober 2004, 12:40

    @Marc, der Peter weisst nicht wo das ist. In der Speicherstadt sieht für ihn alles gleich aus :-)))
  • Marc M. 8. Oktober 2004, 11:35

    @Peter, so stark kann deine Sonnenbrille doch nicht sein oder? *gg*

    Soll ich auch noch ein Foto machen, damit du es glaubst ;-)

    Gruß
    Marc
  • A R ü c k l 8. Oktober 2004, 0:03

    ein PRO für die ausgezeichnete serie auf deiner HP.
    Gruß, Andreas.
  • Uli Benke 7. Oktober 2004, 18:07

    ...bin selbst begeisterter camper, aber platz würde mir nicht so ganz passen. Das foto ist trotzdem spitze ...gruß uli
  • Eva Nitschinger 6. Oktober 2004, 17:48

    .... denke, die wollten sich nicht entscheiden, WO sie wohnen wollen. da oder "drüben"?!

    ;-))
  • Marc M. 6. Oktober 2004, 16:16

    Campen auf dem Dach einer Ex-Zolldurchfahrt.

    Stand da letztens auch und habe ein Foto in eine ganz andere Richtung gemacht. Mich wunderte nur, wer da so laut Musik und Fernsehen im Hintergrund hört, bis ich die Wohnwagen auf diesem Vordach sah o_O. Kein schlechtes Kunstwerk.

    1A gesehen und umgesetzt Herr Mucha!

    Gruss
    Marc
  • Hans Klauck 6. Oktober 2004, 13:42

    cool - die Holländer mach doch vor nix halt *g*
    wieder sauber festgehalten...
    Gruss Hans
  • StiN N 6. Oktober 2004, 10:08

    habe mir gerade die serie angesehen - klasse!
    lg stin
  • StiN N 6. Oktober 2004, 10:06

    deine präsentationen können gar keine "unschönen ecken" präsentieren, dafür sind sie einfach zu schön *schmunzel* -
    lg stin
  • Johannes Gstöttenmayer 6. Oktober 2004, 9:04

    Also das find ich wirklich *Aussergewöhnlich*
    Zuerst dachte ich an eine Fotomomtage;-))

    Wie kommen die Dinger da rauf;-))

    Fototechnisch ist das Foto wieder *erste Sahne*!

    mfg
    Hannes
  • Beate Zoellner 5. Oktober 2004, 22:44

    Vom Zoll sichergestellte Wohnwagen in denen geschmuggelt wurde? Nee, geht nicht, is´ ja Licht drin an... Hmmm: Sozialraum für die Zollbeamten, damit sie mal ´n Kaffee tringen und ´ne Zigarette rauchen können? Ich habe einfach keine Ahnung - aber das Bild ist klasse! Viele Grüße von Beate
  • WolleU. 5. Oktober 2004, 20:14

    ist ja witzig - campen auf der Brücke - bei der nächsten Sturmflut wollen die bestimmt angeln ;))

    Wie all deine Nachtaufnahmen von der Technik her stark!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz